Drosselklappe Kaltstart Probleme
Diskutiere Drosselklappe Kaltstart Probleme im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo allerseits, ich habe mich endlich auch hier angemeldet nach vielem Lesen. Zu meinem BMW: e81 116i n43b20, 122ps mit 150tkm. Folgendes...
Thema:
Drosselklappe Kaltstart Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Drosselklappe Kaltstart Probleme - Ähnliche Themen
-
Drosselklappe reinigen
Drosselklappe reinigen: Hallo zusammen, mich würd gern wissen ob es für einen „Laien“ machbar ist selber die Drosselklappe zu reinigen? Fahre einen F20 - 116i und glaube... -
B38/B48/B58 Valvetronic mit Drosselklappe?
B38/B48/B58 Valvetronic mit Drosselklappe?: Hallo Forumskollegen, ein Verständnisproblem meinerseits. Bin Kaufmann aber seeeeehr an Motorentechnik interessiert. Bisher war meine Meinung... -
Ladeluftleitung "Halter" an Drosselklappe abgebrochen
Ladeluftleitung "Halter" an Drosselklappe abgebrochen: Hallo Leute, ich habe meine Ansaugbrücke entfernt und wollte den Halter wegen der Klammer lösen. Dabei ist sofort der Halter, wie auf dem Foto... -
[E87] Drosselklappe - Teller beim Reinigen verkratzt
Drosselklappe - Teller beim Reinigen verkratzt: Hallo zusammen, aktuell bin ich am Reinigen des AGR, der Ansaugbrücke und auch der Drosselklappe. Jetzt habe ich dummerweise ein paar Kratzer in... -
[E87] Drosselklappe 13547561066
Drosselklappe 13547561066: Ich bekomme regelmäßig Fehler vom Drosselklappenpoti (Wert unplausibel) Auf der verbauten Drosselklappe steht folgende Nummer: 13547561066 Bei...