[E87] Drosselkallpenstutzen klackert/klappert

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von 8025chris, 08.03.2015.

  1. #1 8025chris, 08.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2015
    8025chris

    8025chris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    chris
    Hi,



    habe vor kurzem den Drosselklappenstutzen bei meinem 1 er gewechselt, weil dieser geklappert hat.



    Es war wie ein elektrisches klappen.



    Habe den Drosselkalppenstutzen gewechselt gegen einen neuen.



    kurzzeitig war das klackern/klappern weg.



    Jetzt ist das klappern bzw klacken wieder da......!!



    Kann sich jemand vorstellen an was das liegt. Die Kiste läuft normal ohne ruckler oder aussetzer. Der spritverbauch scheint mir auch normal um die 10 liter.



    Schönen sonntag



    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 8025chris, 08.03.2015
    8025chris

    8025chris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    chris
    kann sich niemand vorstellen was da sein kann.

    habe gehört das manche den kompletten kabelbaum wechseln, wenn etwas mit den drosselklappen ist.

    kann das ein masse problem sein?
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.210
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Warte doch erstmal ab, nach knapp 4h kannst noch keine Lösung erwarten...
     
  5. #4 8025chris, 09.03.2015
    8025chris

    8025chris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    chris
    hast recht ich gadulde mich mal.....die kiste läuft ja, aber mich nervt sowas halt und ich habe die befürchtung, dass irgendwann die karre nicht mehr weiterfährt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drosselkallpenstutzen klackert/klappert

Die Seite wird geladen...

Drosselkallpenstutzen klackert/klappert - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck

    Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck: Hallo liebe Leute Bei meinem 118i Cabi Jg. 2009 klackert irgendwas von hinten li. Ich komm nicht drauf was und wo genau es herkomnt. Wenn ich das...
  3. Sicherheitsgurt knistert/klappert

    Sicherheitsgurt knistert/klappert: Hi, und wieder einen Übeltäter zwecks Knistern/Zirpen gefunden :?. Ich habe seit einiger Zeit auf der Beifahrerseite ein ziemlich nerviges...
  4. Motor klackert im warmen Zustand

    Motor klackert im warmen Zustand: Hallo liebe Leute, ich benötige dringend ein paar Tipps bzw. Hilfe. Mein 1er BMW Bj 2010 116i 68000km gelaufen und 2l Maschine macht Zicken....
  5. [E87] 116i Motor geräusche / klackert

    116i Motor geräusche / klackert: Bräuchte mal eure Hilfe & Erfahrungen bezüglich eines Geräusch / klackern am Motor (116i _-_ Bj. 01/2007 _-_ 131.000 KM _-_ stand ca 6 monate bei...