Drogibär braucht Hilfe: Angel Eyes, vFL Blacklines und PP Nieren

Diskutiere Drogibär braucht Hilfe: Angel Eyes, vFL Blacklines und PP Nieren im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Forum, da ich an meinem 116er n bissl rumbauen möchte, würde ich gerne wissen, wie mein Auto danach ungefär aussieht. Deshalb bräuchte ich...

1. #1 Drogibär, 24.08.2010
    Drogibär

Drogibär 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andi
    Hi Forum,
    da ich an meinem 116er n bissl rumbauen möchte, würde ich gerne wissen, wie mein Auto danach ungefär aussieht.
    Deshalb bräuchte ich einen / mehrere Designer, die mir an mein Auto folgendes "dranbauen":
    - vFL Blacklines
    - ganz schwarze Nieren
    - schwarze Angel Eyes (DEPO)
    - evtl. M-Paket, vielleicht als extra-bild?

Hier die 2 Fotos:

Foto BMW 116i schwarz Drogibär: Front

Foto BMW 116i schwarz Drogibär: Heck

Ich weiß jetzt nicht, ob ihr Bilder von den Parts braucht, die ich gerne verbaut hätte, wenn ja, einfach melden.

Danke im vorraus,
    Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drogibär, 26.08.2010
    Drogibär

Drogibär 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andi
    niemand Zeit und Lust?
    LG
    Andi

4. Cjris

Cjris Guest

da gibts doch etliche pics von:wink:
    die teile, die du verbauen willst, hat doch jeder zweite hier im forum schon verbaut

einfach mal durch die alben durchwühlen:wink:

5. #4 Hendrik116, 26.08.2010
    Hendrik116

Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Guck in mein Album. Mit schwarzen Nieren und den Dectane Scheinwerfern dürfte ja ähnlich aussehen bei dir :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drogibär braucht Hilfe: Angel Eyes, vFL Blacklines und PP Nieren

Die Seite wird geladen...

Drogibär braucht Hilfe: Angel Eyes, vFL Blacklines und PP Nieren - Ähnliche Themen

1. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. Einschätzung 120d + PP Kit

Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...