Driving Assistant

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von nervtoeter, 04.09.2013.

  1. #1 nervtoeter, 04.09.2013
    nervtoeter

    nervtoeter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Hallo,
    habe gerade die Aufforderung für die letzten Änderungen bekommen, Kauf über WA, hab nun eine Frage bzgl Driving Assistant, die "Notbrems" Funktion ist auch aktiv wenn der Lane Assist aus ist? Gibts jemand mit dem Extra ab 07/2013, einige Leute meinten ja das Ding bringt nichts. Gibts hier "neue" Erkenntnisse oder spar ich mir die Kohle lieber, mir gehts nur um den Auffahrwarner.
    Danke
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nervtoeter, 09.09.2013
    nervtoeter

    nervtoeter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Hochschubs, keine neuen Erkenntnisse???
     
  4. #3 megaschnell, 11.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2013
    megaschnell

    megaschnell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Notbremse/Auffahrwarner und Lane Assist kann man separat an- und ausschalten.

    Auffahrwarner halte ich bisher für sinnlos. Die Warnlampe bemerkt man gar nicht.
    In Situationen mit Piepton oder Notbremse bin ich bisher noch nicht gekommen.

    Ich hatte mir den Driving Assistant wegen Notbremse gekauft, finde jetzt aber den Lane-Assist super angenehm, obwohl ich den erst gar nicht wollte. Deshalb bereue ich den Kauf nicht.
     
  5. #4 nervtoeter, 12.09.2013
    nervtoeter

    nervtoeter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Dankeschön

    Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 4
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Driving Assistant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw driving assistant

    ,
  2. bmw notbremssystem 1er

    ,
  3. driving assistant bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Driving Assistant - Ähnliche Themen

  1. ICE watch | BMW M Driving Experience Edition

    ICE watch | BMW M Driving Experience Edition: Servus zusammen, zum Verkauf steht eine ungetragene ICE watch in der BMW M Driving Experience Edition in Orginalverpackung. Dieses Modell gibt...
  2. Driving Assistant Sinnvoll?

    Driving Assistant Sinnvoll?: Guten Abend lieber Forengemeinde, ich bin auf den Geschmack des 1er gekommen und möchte mir bald einen M135 bestellen. Man konfiguriert ja immer...
  3. [E8x] Metallic rattle in front, when driving over small holes, macht mir verrückt! :(

    Metallic rattle in front, when driving over small holes, macht mir verrückt! :(: Hello all, my name is Igor, from Slovenia, I am writing you here about a problem that's been eating my nerves... I have the 2008 120d e87, its a...
  4. Driving modes table (Fahrerlebnisprogramme)

    Driving modes table (Fahrerlebnisprogramme): After reading this tread and having my own experiences I tried to capture all changes that happen when you switch to a different driving mode in...
  5. Green hell driving days 03.-06.10.

    Green hell driving days 03.-06.10.: Hallo! Ist am Wochenende jemand von euch am Nürburgring? Ich werde von Freitag Abend bis Sonntag (mittag) da sein :mrgreen: Die meiste...