Drivezone's Fotoshooting mit 1er M Coupés

Diskutiere Drivezone's Fotoshooting mit 1er M Coupés im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Nun ist es endlich soweit, gestern durfte ich endlich die ersten 2 1er M Coupés vor die Linse nehmen... Danke nochmal an Andy und Marc, das...

  1. #1 Drivezone, 12.09.2011
    Drivezone

    Drivezone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Nun ist es endlich soweit,

    gestern durfte ich endlich die ersten 2 1er M Coupés vor die Linse nehmen...

    Danke nochmal an Andy und Marc, das sie extra soweit gefahren sind für die Fotos und das Video:)

    Vorschaufoto natürlich auch hier =)

    [​IMG]
     
  2. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Hey, die beiden kenn ich doch. Beide Fahrzeuge hab ich vor 3-4 Wochen am Ring gesehen.. :)
     
  3. #3 MrFreeze, 12.09.2011
    MrFreeze

    MrFreeze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wo kann man die Bilder dann bestaunen =P
     
  4. #4 Drivezone, 12.09.2011
    Drivezone

    Drivezone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ein paar werden hier online kommen...

    mehrere werden dann warscheinlich auf unserer facebookseite bzw vermutlich sogar auf der homepage zu sehen sein
    ..:: Drive-Zone / Index ::..


    war gestern sozusagen nur teil 1 von 2 :)

    Dürft gespannt sein... Wurden gestern super szenen... Driften, aufschreiende 1er m, .... :D
     
  5. #5 fabian214, 13.09.2011
    fabian214

    fabian214 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Die kenn ich doch...

    die waren bei mir in Weiden auf dem Mc Donalds Parkplatz :narr:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #6 Drivezone, 13.09.2011
    Drivezone

    Drivezone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja exakt da waren wir als erstes... hatten einen kleinen stop für den kleinen hunger eingelegt und dann gings im weidner umkreis zu den div. locations zum shooting =)
     
  7. #7 fabian214, 13.09.2011
    fabian214

    fabian214 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hättet ihr mal was gesagt ;) ich arbeite da :winkewinke:
     
  8. #8 MrFreeze, 13.09.2011
    MrFreeze

    MrFreeze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Beim Mäcy? :shock:
     
  9. #9 Kurvensau, 13.09.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Was soll denn daran schlimm sein?
     
  10. #10 MrFreeze, 13.09.2011
    MrFreeze

    MrFreeze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich kenne ja nicht die Löhne von den Mitarbeitern dieser Restaurantkette, aber ich denke nicht dass man sich mit dem Gehalt einen 130i leisten kann!
     
  11. #11 -14187-, 13.09.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    daran ist gar nichts schlimm. jeder der nicht arbeiten will ist schlimm!

    wirklich schöne autos! bin gespannt auf die ganze story! :gespannt:
     
  12. #12 -14187-, 13.09.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    vll. ist er ja filialleiter, dann geht das garantiert. und wenn man sparen kann, geht das garantiert auch. aber zu sagen "du arbeitest bei mcd, du kannst dir das nicht leisten" finde ich schon ein wenig unter der gürtellinie, sorry!
     
  13. #13 Kurvensau, 13.09.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Systemgastronomen verdienen nicht weniger als nen Bankkaufmann bspw.
     
  14. #14 fabian214, 13.09.2011
    fabian214

    fabian214 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also ich finde ja die abwertende Meinung zu McD Mitarbeitern hier ganz interessant :haue::haue:

    Bin dort als Assistent angestellt, sprich stellv. Restaurantleiter.

    Mir persönlich macht die Arbeit viel Spaß und auch wenn ich sicherlich kein Millionär mit der Arbeit werde reicht's doch für nen 130i und ein schönes Leben :mrgreen:
     
  15. #15 Kurvensau, 13.09.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Wieso zitierst du mich gerade und schreibst diese :haue: drunter?
    Ich hatte mich nie abwertend geäußert, eher im Gegenteil. :icon_mad:
     
  16. #16 fabian214, 13.09.2011
    fabian214

    fabian214 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja - ähm - die :haue: waren eher auf die ersten Kommentare gemünzt ;)
     
  17. #17 Kurvensau, 13.09.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Okay ;)
    Zu ABI-Zeiten hatte ich dort auch mal gearbeitet und so mein erstes Motorrad mit 18 verdient. :)
     
  18. #18 -14187-, 13.09.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    hey fabi, wo paul und ich so schön partei für dich ergriffen haben springt ja wohl mal n sparmenü raus, falls wir mal in weiden sind, hmmmm....:unibrow:
     
  19. #19 Kurvensau, 13.09.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    :daumen:
     
  20. #20 MrFreeze, 13.09.2011
    MrFreeze

    MrFreeze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich wollte auf keinen Fall abwertend klingen, jedoch weiß ich was eine Kollegin als Friseur verdient, und mit 700-800€ Gehalt im Monat würde sie dann fast außschließlich fürs Auto arbeiten gehn.
    Darum habe ich den Smilie hingemacht, da es mich erstaunt hat.
     
Thema:

Drivezone's Fotoshooting mit 1er M Coupés

Die Seite wird geladen...

Drivezone's Fotoshooting mit 1er M Coupés - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  4. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...