Drivers Package??

Diskutiere Drivers Package?? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hi Leute, weiß einer vielleicht schon ob es auch ein M Drivers Package für das 1er M Coupé geben wird??? Hab nämlich keine Lust bei 250...

  1. #1 Max Power, 23.02.2011
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Hi Leute, weiß einer vielleicht schon ob es auch ein M Drivers Package für das 1er M Coupé geben wird???

    Hab nämlich keine Lust bei 250 abgeriegelt zu werden.

    LG Alex
     
  2. #2 reihensechszyli, 23.02.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    warte ein paar Monate, dann kann man Dir die Vmax. einfach kompl. entfernen. Und das unter 2000€.
     
  3. #3 derBarni, 23.02.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Gar keine V-Max mehr? :shock: Nee, dann lieber die Abriegelung... :eusa_naughty:
     
  4. #4 reihensechszyli, 23.02.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hä? Vmax. bis Drehzahlende natuerlich. Hehe!!!
     
  5. #5 Max Power, 23.02.2011
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Und dann ist meine Gewährleistung von BMW weg... :?
     
  6. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Das ist leider korrekt. Im Gegenzug muss sich BMW aber die Frage gefallen lassen, wie die Aufhebung einer Abregelung zu irgendwelchen Schäden führen soll, solange du sonst nichts veränderst. Ob du im 1. oder im 6. im Begrenzer hängst ist schließlich die gleiche Belastung für den Motor...
     
  7. #7 Max Power, 23.02.2011
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Da ich nicht denke das BMW mit sich reden lassen wird, werde ich mich auf jeden fall für die ofizielle Lösung entscheiden. Sollte eine kommen... ;)
     
  8. #8 reihensechszyli, 23.02.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    oder Zusatzgarantie abschliessen.
     
  9. #9 skyphab, 23.02.2011
    skyphab

    skyphab 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Wie ist denn die Beweispflicht bei einem Garantiefall?
    Nehmen wir an etwas geht geht hops und BMW sagt: "Das kommt durch den Eingriff".
    Dann geht man zur Zusatzversicherung vom Tuner und die sagt "Der Schaden kommt nicht durch den Eingriff".

    Was dann?
     
  10. #10 OneDirty, 23.02.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :heuldoch:
     
  11. #11 reihensechszyli, 23.02.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Verstehe ich nicht! Entweder zahlt es Bmw oder die Garantieversicherung, und wenn keiner dafür einspringt zahlt natürlich niemand- ist doch logisch oder?
     
  12. #12 OneDirty, 23.02.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Ich gehe davon aus, dass mein Auto nach "chippen" nicht in 7,000 einzelteile explodiert :mrgreen:
     
  13. #13 skyphab, 23.02.2011
    skyphab

    skyphab 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Richtig, das sind die drei Optionen die ich geschrieben hatte. Jetzt fehlt mir nur noch die Antwort auf meine Frage ;)
     
  14. #14 OneDirty, 23.02.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Drei optionen? :-s :kratz:

    Ich sehe 2 Optionen. Dritte wäre dann "selbst reparieren" :grins:
     
  15. #15 skyphab, 23.02.2011
    skyphab

    skyphab 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Selber zahlen ist natürlich die dritte Option, aber um die auszuschliessen muss Versicherung A oder B zahlen. Daher meine Frage: Wer hat die Beweislast in solchen Fällen.
     
  16. #16 nici356, 23.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Was soll das? Wenn am Steuergerät rumgemacht wird ist die gesetzliche Gewähr der BMW verpflichtet ist PENG. Da könnt ihr nachweisen was ihr wollt. Ihr tut so als wäre das ne nagelneue Erkenntnis. Das ist hier am Board schon seid Jahren bekannt. Und die Tuningversicherung (in 99 Prozent NSA) schliesst die s.g. Beweislastumkehr aus, d.h. du musst selber beweisen das der Schaden ausschliesslich vom Tuning kommt. Und das mach mal. LOL. Also who cares? Mir war das beim Tuning reichlich latte, vielleicht auch weil ich weiss das ich eh nicht im Grenzbereich fahre und wenn nur für Sekunden/MInuten. Aber nun hier diskutieren ist sinnfrei. Der Fall ist klar wie Klossbrühe
     
  17. #17 skyphab, 23.02.2011
    skyphab

    skyphab 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Danke für die Info, genau das wollte ich wissen.
    Hilfe, nein Danke!
     
  18. #18 reihensechszyli, 24.02.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Richtig, deshalb Garantie nur ueber Garantissimo abschließen, die zahlen auch.

    Aber den n54 bekommst eh nicht kaputt.
     
  19. #19 nici356, 24.02.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Warum weil du mit denen zusammenarbeitest:narr:

    Spass beiseite:baehhh:
     
  20. #20 reihensechszyli, 24.02.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Ne, weil die zahlen. Garantie schließt doch eh fast niemand ab.

    Die volle Vmax. ist halt nur was fuer richtige Maenner. Loool
     
Thema:

Drivers Package??

Die Seite wird geladen...

Drivers Package?? - Ähnliche Themen

  1. I Drive Taste verklebt

    I Drive Taste verklebt: Hallo Zusammen, Wir haben bei unserem F21 das Problem das der Vorbesitzer wohl etwas klebriges über den I Drive Controller geschüttet hat. Der...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

    Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...
  4. Ein neuer M135i X-drive aus Erding

    Ein neuer M135i X-drive aus Erding: Hallo zusammen, ich habe heute einen Jahreswagen (M135i) gekauft. Er hat wenig Kilometer und ist bis auf Hamann Kardon und Leder eigentlich...
  5. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...