DriveNow 220d Cabrio

Diskutiere DriveNow 220d Cabrio im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; Moin, mir ist letztens aufgefallen, dass DriveNow o.g. Modell nun im Angebot hat und bestimmt bei dem ein oder anderen Interesse an einer...

  1. #1 Johnnie, 11.11.2015
    Johnnie

    Johnnie 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Moin,

    mir ist letztens aufgefallen, dass DriveNow o.g. Modell nun im Angebot hat und bestimmt bei dem ein oder anderen Interesse an einer Fahrt besteht (Gesehen in Hamburg an der Alster).

    Nur mal so zur Info!:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DriveNow 220d Cabrio

Die Seite wird geladen...

DriveNow 220d Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Cabrio Verdeck...

    Cabrio Verdeck...: Hallo liebe Helfer! Ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines e88.. und könnte ein GROßES BUCH über mein Auto schreiben was ich mit dem schon...
  2. E88 125i Cabrio gesucht

    E88 125i Cabrio gesucht: Hallo, ich suche (ohne Eile...) ein perfektes 125i Cabrio. Meine Wunschliste sieht wie folgt aus: - nur Handschalter - gerne erste Hand - weiß...
  3. Cabrio für meinen alten Herren

    Cabrio für meinen alten Herren: Hallo zusammen, mein Vater ist jetzt auch auf den Geschmack des Cabrio fahrens gekommen:mrgreen: Deshalb soll ich mich mal umgucken. Er sucht...
  4. [E88] Koni STR.T Erfahrungen mit 135i Cabrio

    Koni STR.T Erfahrungen mit 135i Cabrio: Hallo, da ich so langsam meine Dämpfer ersetzen möchte und ein Freund von mir schon an 2 BMW Modellen die Koni STR.T verbaut hat. Wollte ich mal...
  5. [F2x] 2er Cabrio... welche Motorisierung??

    2er Cabrio... welche Motorisierung??: Moin, derzeit fahre ich einen 116i (noch die 4Zyl.-Variante) mit M-Paket. Ich liebäugel mit einem 2er Cabrio. Da bleibt die Frage, nehme ich...