[E8x] DriveDeck Analyse-Tool

Diskutiere DriveDeck Analyse-Tool im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat schon jeman Erfahrungen mit https://drivedeck.de/ Scheint recht interessant zu sein! Liest Über BT-Dongle Daten aus dem OBDII-Port des...

1. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hat schon jeman Erfahrungen mit

https://drivedeck.de/

Scheint recht interessant zu sein! Liest Über BT-Dongle Daten aus dem OBDII-Port des Autos und stellt dies auf dem (Android)-Handy dar. Ebenso werden auch die GPS-Daten aus dem Handy zum Abgleich herangezogen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kollegga, 19.11.2012
    Kollegga

Kollegga 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sieht von der Grafik wesentlich besser aus als Torque.
    Aber der Preis ist mehr als saftig ^^

4. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
Thema:

DriveDeck Analyse-Tool

Die Seite wird geladen...

DriveDeck Analyse-Tool - Ähnliche Themen

1. [E81] Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette

Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette: Hallo zusammen, habe im Januar einen 116i, 122PS, EZ 12/07, 122.000 km gekauft. Nach einem Monat musste eine Zyndspule ausgetauscht werden (auf...
  2. BMW Coding Tool

BMW Coding Tool: Hallo Ich möchte gerne meine SP-Daten aktualisieren, jedoch weiß ich nicht welchen Ordner ich über das BMW Coding Tool auswählen soll, da ich...
  3. M Performance Drive Analyser

M Performance Drive Analyser: [IMG][IMG] Verkaufemeinen 2 Monate alten M Performance Drive Analyser für Apple IOS Smartphones FP 200,- Euro incl. Versand innerhalb...
  4. [Verkauft] M Performance Drive Analyser für Android

M Performance Drive Analyser für Android: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen 4 Monate alten M Performance Drive Analyser für Android Smartphones FP 200 Euro oder Tausch gegen IOS...
  5. Original BMW M Performance Drive Analyser

Original BMW M Performance Drive Analyser: Kennt jemand von euch eigentlich den M Performance Drive Analyser? Ist er auch mit dem E8x 1er ab Bj. 2011 tatsächlich kompatibel? "Dieses...