Drive+Play ---> Strom anschließen

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von CCxxxN2, 29.11.2009.

1. #1 CCxxxN2, 29.11.2009
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Hi,

ich hab mir das Drive+Play von Harmann Kardon bestellt.
    Jetzt hab ich gelesen das man es direkt an den Stromkreis, also nicht per Zigarettenanzünder anschließen kann. Da ich die Steuereinheit ins Handschuhfach legen wollte ich Fragen ob es dort gute " Stromquellen " gibt, und ob es eventuell bilder gibt, da ich nicht der TOP Fachmann in Sachen Autoelektrik bin.

oder gibt es hier jemand der es schon verbaut hat und mir tipps geben kann?

merci und Tschööö

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max²

max² 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    hi ich hab genau das gleiche Teil bei mir verbaut und bin damals erst mal über die Tatsache gestolpert, dass der 1er ja gar kein Zündplus hat....also hier Tip nr.1 ;-)
    Dann hab ich den Strom vom Radio abgezweigt. Die "H/K Box" hab ich unter der Mittelkonsole noch vor dem Raucherpaket bzw. die dafür vorgesehene Mulde unter gebracht (Passt perfekt darunter).
    Die eigentlichen Anschlusskabel habe ich dann auf der rechten Seite zwischen Verkleidung und Handschuhfach raus geleitet und sofort wieder ins Handschuhfach gelegt.
    Meiner Erfahrung nach kommt man ohne große Veränderungen eigentlich nicht anders ins HSF (außer man verzichtet auf die eingebaute Lampe)

Falls Du noch Fragen haben solltest kannst Du dich gerne melden.

Greez m²

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Sorry für die kurze Zwischenfrage, aber was habt ihr denn für das Ding bezahlt? Bei Amazon gibt es die gerade für nen Spotpreis.

Überleg mir, ob ich auch eins holen soll.

5. max²

max² 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    naja 20€ weniger als bei Amazon.....und zwar auch bei Amazon ;-)
    war eher ein Spontankauf den ich weder bereue noch jemals wieder missen möchte. ;-)

Greez m²

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drive+Play ---> Strom anschließen

Die Seite wird geladen...

Drive+Play ---> Strom anschließen - Ähnliche Themen

1. Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive

Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive: Hallo Zusammen, bei mir ist eben die Laufzeit von BMW-Online abgelaufen. Die 40€/Jahr für BWM-Online sind noch in Ordnung. Bei 50€ für RTTI habe...
  2. Spotify ohne Connected Drive verwenden?

Spotify ohne Connected Drive verwenden?: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich darf meinen neuen 1er Mitte Dezember in der BMW Welt abholen und hab mir voller Vorfreude natürlich schon...
  3. [F2x] NBT Touch Controler, I-Drive Controler

NBT Touch Controler, I-Drive Controler: BMW 6582 9299305-01 114191 10 HW: 03.02.00 / SW: 03.06.02 Verkaufe wie gesagt den Touch Controler aus den NBT Navis, verbaut im Laufe von BJ2013....
  4. [F20] M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*

M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*: Zum Verkauf steht mein BMW M135i XDrive. Der Wagen befindet sich in einem sehr gepflegten neuwertigen Top Zustand und hat folgende Ausstattung:...
  5. M Performance Drive Analyser

M Performance Drive Analyser: [IMG][IMG] Verkaufemeinen 2 Monate alten M Performance Drive Analyser für Apple IOS Smartphones FP 200,- Euro incl. Versand innerhalb...