Drittherstellerfelgen auf die "BMW-Deckel" passen?

Diskutiere Drittherstellerfelgen auf die "BMW-Deckel" passen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, es gibt ja jede Menge schöne Felgen von Drittherstellern - in der Regel stört mich aber, dass die Deckel von BMW nicht passen....

  1. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es gibt ja jede Menge schöne Felgen von Drittherstellern - in der Regel stört mich aber, dass die Deckel von BMW nicht passen. Meine Frage: gibt es Felgen bzw. Hersteller, auf die auch die Deckel von BMW passen?

    Wäre für ein paar Antworten dankbar :gespannt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joern1977, 23.02.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    wieso dritthersteller?
    wer sind denn die ersten zwei? :-s
     
  4. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Weil es so heißt.
     
  5. #4 Happy2k7, 23.02.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Auf meine Rondell 0203 Winterfelge passen die BMW Nabendeckel.
     
  6. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Habe gerade mal auf der Webseite geguckt, die Rondell 0049 gefallen mir schon gut.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 joern1977, 23.02.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    sorry, nicht böse sein ... manchmal erliege ich der verlockung des schnellen klugscheissergag's :narr:

    apropos plural ...

    auto - autos , o.k.
    foto - fotos , o.k.
    pn - pns , hhhmmmm ... persönliche nachrichtens :-k
     
  9. #7 svenobmw, 23.02.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    du musst nur den Durchmesser des Deckels wissen dann bekommst du in der Bucht fast alles
     
Thema:

Drittherstellerfelgen auf die "BMW-Deckel" passen?

Die Seite wird geladen...

Drittherstellerfelgen auf die "BMW-Deckel" passen? - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...