Drittherstellerfelgen auf die "BMW-Deckel" passen?

Diskutiere Drittherstellerfelgen auf die "BMW-Deckel" passen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, es gibt ja jede Menge schöne Felgen von Drittherstellern - in der Regel stört mich aber, dass die Deckel von BMW nicht passen....

  1. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es gibt ja jede Menge schöne Felgen von Drittherstellern - in der Regel stört mich aber, dass die Deckel von BMW nicht passen. Meine Frage: gibt es Felgen bzw. Hersteller, auf die auch die Deckel von BMW passen?

    Wäre für ein paar Antworten dankbar :gespannt:
     
  2. #2 joern1977, 23.02.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    wieso dritthersteller?
    wer sind denn die ersten zwei? :-s
     
  3. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Weil es so heißt.
     
  4. #4 Happy2k7, 23.02.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Auf meine Rondell 0203 Winterfelge passen die BMW Nabendeckel.
     
  5. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Habe gerade mal auf der Webseite geguckt, die Rondell 0049 gefallen mir schon gut.
     
  6. #6 joern1977, 23.02.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    sorry, nicht böse sein ... manchmal erliege ich der verlockung des schnellen klugscheissergag's :narr:

    apropos plural ...

    auto - autos , o.k.
    foto - fotos , o.k.
    pn - pns , hhhmmmm ... persönliche nachrichtens :-k
     
  7. #7 svenobmw, 23.02.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    du musst nur den Durchmesser des Deckels wissen dann bekommst du in der Bucht fast alles
     
Thema:

Drittherstellerfelgen auf die "BMW-Deckel" passen?

Die Seite wird geladen...

Drittherstellerfelgen auf die "BMW-Deckel" passen? - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...