Drittes Bremslicht gebrochen

Diskutiere Drittes Bremslicht gebrochen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hatte zwar hier irgendwo schonmal gelesen, aber ich komme mit der Suche einfach nicht zurecht. Beim letzten Waschen ist mir aufgefallen, dass...

  1. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Ich hatte zwar hier irgendwo schonmal gelesen, aber ich komme mit der Suche einfach nicht zurecht.

    Beim letzten Waschen ist mir aufgefallen, dass auch bei mir die dritte Bremsleuchte in der Mitte gebrochen ist.
    Jetzt kann ich zwar zum Freundlichen gehen und das tauschen lassen, aber bringt das was, wenn das Ding nach 3x Kofferraum zumachen wieder in die Brüche geht? Oder gabs da mittlerweile Mateiral update?
     
  2. #2 snakeshit87, 26.03.2010
    snakeshit87

    snakeshit87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    105
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    meins war kurz nach zulassung gebrochen, bin dann zum händler und habs auf garantie tauschen lassen.
    Seither keine Probleme mehr, auch wenn sich der kofferaum beim zuklappen schaurig anhört.. :?
     
  3. #3 BMW-Racer, 26.03.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich würds auf jeden Fall tauschen lassen, sollte eigentlich nicht sein, dass es nach ein paar mal Kofferraum schließen auseinanderbricht :?
     
  4. joschy

    joschy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Ist ärgerlich aber bestimmt nicht typisch für den kleinen.
    Ich hab ein Coupe und ein Cabrio im Haushalt und nix gebrochenes, ich würde mal auf Verspanntes einbauen tippen.
     
  5. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Gibts das eigentlich einzeln als Blackline oder muss man das mit den Heckleuchten zusammen kaufen?
    Wie das wohl ausschaut :rolleyes:
     
  6. #6 BMW-Racer, 26.03.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die dritte Bremsleuchte gibts gar nicht als Blackline :icon_smile:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt keine Blacklines für QP/Cab.
     
  8. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hier wurde aber irgendwo schon ein Bild von einem QP mit abgedunkelten Rückleuchten gepostet :(
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Ja, z.B. overcast. Aber der hat seine RuLis foliert.
    Auch im PP-Katalog stehen die QPs mit BlackLines abgebildet, hier gilt "ein hoch für PhotoShop" :wink:
     
  10. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Ok, danke Paul.
    Folieren klingt gut, sicher deutlich billiger fürn gleichen Effekt :)
     
  11. #11 BMW-Racer, 26.03.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Darfst es halt nur nicht übertreiben mit dem abdunkeln, sodass es die Racecontrol nicht merkt, ansonsten hast du ein Problem :icon_smile:
     
  12. #12 sonofnyx, 26.03.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Gebrochen ist bei mir noch nichts, dafür hing nach einer Komplettwäsche die Dichtung in fetzen und bröckelte aus der Fuge heraus, woraufhin die 3. Bremsleuchte gewechselt werden musste. Nach Aussage des Meisters ging während des Einbaus die erste Austauschleuchte sogar kaputt und die nächste musste her :O
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Gibt´s maßgeschneidert in Amiland mit 5% und 10% abdunklung.
     
  14. #14 BMWlover, 26.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wie siehts mit der Lichtdurchlässigkeit aus? Haste mal nen Herstellernamen für mich?
     
  15. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
  16. #16 Sven135i, 06.06.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich habe auch gerade gesehn, dass die Leuchte in der Mitte gesprungen ist°:motz::motz::motz:

    Das scheint ja öfter vorzukommen, echt peinlich die Qualität!

    Wird sowas auch auf Kulanz getauscht? Was kostet der Spaß?
    Garantie ist nicht mehr:roll:
     
  17. #17 Equilibrium, 06.06.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ist bei mir auch so.
     
  18. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    normalerweise schon

    80,80 brutto und 6AW
     
  19. #19 nici356, 08.06.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Willkommen im Club, bist net der Erste.

    Meine war nach 3 Monaten auch kaputt bzw. da ist es mir aufgefallen- Gewähr und gut, seitdem alles roger
     
  20. #20 domsi1984, 08.06.2010
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
Thema: Drittes Bremslicht gebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe bremslicht leuchte für bmw 120i coupe

    ,
  2. B M W 118i bj 2010 3 bremsleuchte kaputt was kostet

    ,
  3. e85 bremleucht gebrochen

    ,
  4. bmw z4 bremsleuchte gerissen,
  5. 1er bmw dritte bremsleuchte undicht ,
  6. abdeckung dritter bremsleuchte bei 1 bmw,
  7. bmw 1er cabrio drittes bremslicht riss,
  8. BMW 1er 2008 bremslicht tauschen,
  9. e82 3. bremslicht wechseln
Die Seite wird geladen...

Drittes Bremslicht gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Bremslicht bei betätigen des Pedals AUS

    Bremslicht bei betätigen des Pedals AUS: Hallo Mir ist soeben an meinem E87 BJ 2011 aufgefallen, dass das Bremslicht dauerhaft leuchtet und bei betätigen des Bremspedal erlischt....
  3. Gehäuse zündspule gebrochen

    Gehäuse zündspule gebrochen: Hallo, Ich habe gerade bemerkt, dass das Gehäuse meiner zündspule gebrochen ist, siehe Bild. Würdet ihr sie direkt tauschen oder erstmal...
  4. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...
  5. Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...