Dritte Bremsleuchte und Spiegel

Diskutiere Dritte Bremsleuchte und Spiegel im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, könnte mir jemand sagen, ob die dritte Bremsleucht beim Coupe auch an anderen BMWs verbaut worden. Desweiteren benötige ich Infos, wieviel...

1. #1 Babyjoe1973, 09.02.2010
    Babyjoe1973

Babyjoe1973 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

könnte mir jemand sagen, ob die dritte Bremsleucht beim Coupe auch an anderen BMWs verbaut worden. Desweiteren benötige ich Infos, wieviel Polig der Anschluss der Spiegel (beheizt) ist.

Gruss
    Babyjoe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 09.02.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ich meine die ist 1:1 auch am Cabrio. Genauere Auskünfte kann dir aber sicher unser Teilemeister POlivier geben. Weiß nur nicht wo der sich zur Zeit rumtreibt, der Faulpelz.

4. #3 Babyjoe1973, 09.02.2010
    Babyjoe1973

Babyjoe1973 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

e88 ist klar, ich meine aber eher ob vielleicht auch am 3er!

gruss
    Babyjoe

Thema: Dritte Bremsleuchte und Spiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dritte bremsleuchte bmw e88 wie ausbauen? www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte und Spiegel - Ähnliche Themen

1. Datendisplay AK-Motion - SB die Dritte!

Datendisplay AK-Motion - SB die Dritte!: Hallo zusammen, so endlich scheint es mir erlaubt zu sein selbst eine Sammelbestellung zu starten :) Da es noch Nachfrage gibt schauen wir mal...
  2. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  3. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  4. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  5. LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline

LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline: irgend ein ***** ist scheinbar gegen meinen linken Außenspiegel geknallt. Der Schwarz hochglänzende Rahmen ist nun gesprungen und hat ein kleines...