Drink & Drive

Diskutiere Drink & Drive im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Für alle gerne mal einen über den Durst trinken: bei der Nbger Universa gibt es nun eine Versicherung mit obigem Namen, der bis 1,1 Promille noch...

1. #1 frankenmatze, 22.01.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Für alle gerne mal einen über den Durst trinken: bei der Nbger Universa gibt es nun eine Versicherung mit obigem Namen, der bis 1,1 Promille noch zahlt - hat mir einer deren Mitarbeiter beim Cocktailmixen erzählt :-)

...soll aber nicht ganz billig sein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Ist ja wohl mal völlig bescheuert - was hilft das dem, den man dann tot gefahren hat?

Absurd... was soll daran jetzt der Witz genau sein?

4. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die Versicherung bezahlt immer - nur danach nimmt sie dich in Regress.

5. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    sollte man gar nicht erst anbieten falls das überhaupt wirklich zutrifft ! MFG Jens

6. #5 KingRalph, 23.01.2008
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

...die versicherung zahlt bestimmt.... nur die folgen wist du trotzen rückwirkend an deinem geldbeutel merken.... :lol:

Thema:

Drink & Drive

Die Seite wird geladen...

Drink & Drive - Ähnliche Themen

1. I Drive Taste verklebt

I Drive Taste verklebt: Hallo Zusammen, Wir haben bei unserem F21 das Problem das der Vorbesitzer wohl etwas klebriges über den I Drive Controller geschüttet hat. Der...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...
  4. Ein neuer M135i X-drive aus Erding

Ein neuer M135i X-drive aus Erding: Hallo zusammen, ich habe heute einen Jahreswagen (M135i) gekauft. Er hat wenig Kilometer und ist bis auf Hamann Kardon und Leder eigentlich...
  5. M140x - drive Gewindefahrwerk

M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...