DRINGENG HILFE GESUCHT !!! WICHTIG !!!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Lutze, 30.06.2009.

1. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem 118 d heute einen unfall gehabt. Die Front ist komplett kaputt und muss erneuert werden, eine Scheinwerfer muss ebenfalls erneuert werden und eventuell auch noch die Motorhaube und der Kotflügel. Meine Frage:

Würde es sich jetzt rentieren auf Xenon umzusteigen ?

Schließlich bracuhe ich eh eine neue Front und auch einen neuen Scheinwerfer...

Bitte meldet euch schnell, da ich das morgen wahrscheinlich schon entscheiden muss.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Nein, rentiert sich immer noch nicht. UND... die Versicherung macht da nicht mit.

4. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    ...

von der versicherung mal abgesehen...

weiß denn jemand wie viel ich noch so zahlen müsste...bzw. was muss man überhaupt beachten und ändern

BITTE UM EUERN RAT

DANKE

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Re: ...

Etwa €2000. Brauchst ein neues Fussraummodul, neue Kabelbäume im Motorraum usw.

6. #5 csag3356, 30.06.2009
    csag3356

csag3356 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    Nur weil die Frontschürze und ein Scheinwerfer hinüber sind rendiert sich eine Umrüstung auf Xenon nicht!
    Wie schon erwähnt brauchst du für Xenon Steuergeräte, neues Fussraummodul, Brenner, automatische Leutweitenregulierung, Frontschürze mit Scheinwerferreinigungsanlage...

Auch wenn du sowieso einen neue Frontschürze brauchst und einen neuen Scheinwerfer, liegen die Zusatzkosten immer noch bei locker 2.000€.

Bei mir hätte ein Umbau von Halogen auf Xenon ca. 2.500€ gekostet. Steht in keinem Verhältnis zum Nutzen oder der besseren Optik.

Hier der Teilekatalog zum vergleichen der Preise (netto):
    http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E87N/5-doors/Europe/118d-N47/LHD/N/2007/june/browse/lighting/

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Re: ...

SRA brauchste (Kosten?), dann den Nachrüstsatz 450.-, 2 x 450 für die Scheinwerfer, Fussraummodul 300.- ... sonst wüsst ich auch net was man noch bräuchte...

9. Slat3r

Slat3r 1er-Fahrer(in)

Bitte? Wie krank ist das denn? Neues Fussraummodul usw? alter schwede :shock: :shock:

Naja ich hab ja Xenon^^

Thema:

DRINGENG HILFE GESUCHT !!! WICHTIG !!!

Die Seite wird geladen...

DRINGENG HILFE GESUCHT !!! WICHTIG !!! - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...