[E87] Dringendes problem!!! Mittelkonsole

Diskutiere Dringendes problem!!! Mittelkonsole im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Community, ich bekomme die Mittelkonsole nicht mehr eingebaut. Vorne unter dem Radio sind ja 2 nasen und die gehen zum frecken...

1. #1 Mutsch90, 27.07.2014
    Mutsch90

Mutsch90 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Community,

ich bekomme die Mittelkonsole nicht mehr eingebaut. Vorne unter dem Radio sind ja 2 nasen und die gehen zum frecken nicht in ihr löcher.

Hat jemand einen tipp? Ausgebaut sind bisher die fußraumabdeckung und die Mittelkonsole.

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marvin91, 28.07.2014
    marvin91

marvin91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    Ist vielleicht schon zu spät, aber ein Foto wäre nicht schlecht, denn ich weiß gerade nicht welche 2 nasen du meinst:/

4. #3 Mutsch90, 30.07.2014
    Mutsch90

Mutsch90 1er-Interessent(in)

Habe es mittlerweile hinbekommen.

Für alle die das selbe Problem haben oder haben werden. Beim Ausbau der mittelkonsole habe ich lediglich die beiden Fußraumabdeckungen links und rechts demontiert und dann die mittelkonsole gelöst. Zum wie einsetzen der mittelkonsole sollte man aber auch noch die Verkleidung um das Radio abnehmen. Dadurch lässt sich die mittelkonsole ganz easy einsetzen.

LG

Thema:

Dringendes problem!!! Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Dringendes problem!!! Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  4. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  5. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...