Dringendes problem!!! Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Mutsch90, 27.07.2014.

  1. #1 Mutsch90, 27.07.2014
    Mutsch90

    Mutsch90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich bekomme die mittelkonsole beim e87 nicht mehr eingesetzt. Vorne unter dem Radio sind ja 2 Nasen und die gehen zum frecken nicht in Ihre Löcher rein.

    Hat einer nen tipp? Ausgebaut ist bisher nur die fußraumverkleidung und die mittelkonsole.

    Vielen dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koelle

    koelle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal ein foto?
     
Thema:

Dringendes problem!!! Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Dringendes problem!!! Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  2. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  3. MacBook Problem

    MacBook Problem: An die Computerfreaks unter euch Seit Mittwochabend habe ich mit meinem MacBook keine WLAN Verbindung mehr, es findet nicht einmal mehr...
  4. Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo zusammen, ich habe in meinem E81 ein Problem mit den Fensterhebern. Seit Anfang der Woche fährt der rechte Heber nach dem Türöffnen (egal ob...
  5. Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem

    Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem: Hi, da ich seit kurzem einen 1er E81 mit dem Motor N43B20A fahre, habe ich mich direkt mal dem Thema Steuerkette angenommen, da mein Motor...