Dringendes problem!!! Mittelkonsole

Diskutiere Dringendes problem!!! Mittelkonsole im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Community, ich bekomme die mittelkonsole beim e87 nicht mehr eingesetzt. Vorne unter dem Radio sind ja 2 Nasen und die gehen zum...

  1. #1 Mutsch90, 27.07.2014
    Mutsch90

    Mutsch90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich bekomme die mittelkonsole beim e87 nicht mehr eingesetzt. Vorne unter dem Radio sind ja 2 Nasen und die gehen zum frecken nicht in Ihre Löcher rein.

    Hat einer nen tipp? Ausgebaut ist bisher nur die fußraumverkleidung und die mittelkonsole.

    Vielen dank im Voraus
     
  2. koelle

    koelle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal ein foto?
     
Thema:

Dringendes problem!!! Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Dringendes problem!!! Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  3. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  4. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...
  5. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...