Dringendes problem!!! Mittelkonsole

Diskutiere Dringendes problem!!! Mittelkonsole im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Community, ich bekomme die mittelkonsole beim e87 nicht mehr eingesetzt. Vorne unter dem Radio sind ja 2 Nasen und die gehen zum...

1. #1 Mutsch90, 27.07.2014
    Mutsch90

Mutsch90 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Community,

ich bekomme die mittelkonsole beim e87 nicht mehr eingesetzt. Vorne unter dem Radio sind ja 2 Nasen und die gehen zum frecken nicht in Ihre Löcher rein.

Hat einer nen tipp? Ausgebaut ist bisher nur die fußraumverkleidung und die mittelkonsole.

Vielen dank im Voraus

2. koelle

koelle 1er-Fahrer(in)

hast du mal ein foto?

Thema:

Dringendes problem!!! Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Dringendes problem!!! Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. BMW Original Ablageschale Getränkehalter 1er BMW F20 F21 F22 F23 Mittelkonsole

BMW Original Ablageschale Getränkehalter 1er BMW F20 F21 F22 F23 Mittelkonsole: [IMG] EUR 8,99 End Date: 10. Nov. 13:09 Buy It Now for only: US EUR 8,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [F20] Problem mit Verbindung Bluetooth

Problem mit Verbindung Bluetooth: Hallo zusammen, ich fahre einen 116d F20 Baujahr 2013. Seit heute habe ich ein extremes Problem mit meinem Navi bzw mit der Verbindung zu...
  3. [E81] Schlossträger Frage und Steuerkette Problem

Schlossträger Frage und Steuerkette Problem: Hallo, Bin neu hier und habe natürlich einige Fragen .. 1) bei meinem 1er (2008er 120i) muss der schlossträger gewechselt werden. Habe einen neuen...
  4. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  5. Automatik Problem

Automatik Problem: Hallo Community Folgendes Problem: Ein Freund von mir hat einen E87 Automatik seit heute wenn er denn in P schaltet, zeigt das Fahrer Display...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden