[E82] Dringende info !!! Bitte !!!

Diskutiere Dringende info !!! Bitte !!! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen passt die Kombi auf den E82 ohne Arbeiten an der Karosserie vorzunehmen? Verbaut ist bei mir ab Werk das M Fahrwerk... original...

  1. #1 M-Enni, 23.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
    M-Enni

    M-Enni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef bei Bonn
    Vorname:
    Manuel
    Hallo zusammen

    passt die Kombi auf den E82 ohne Arbeiten an der Karosserie vorzunehmen? Verbaut ist bei mir ab Werk das M Fahrwerk...

    original BMW M Performance Komplett Radsatz Styling Doppelspeiche 405

    für alle

    1er F20 F21

    NEU!

    auch montierbar auf 3er E46, Z4 E85 E86, 1er E87 E88 E82 E81!

    Vorne: 7,5 x 19 ET45

    Hinten: 8 x 19 ET52

    Reifen:

    Vorderachse 225/35R19 88Y
    Hinterachse 245/30R19 89Y
    Reifen Pirelli P Zero RSC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Hinten ist die Felge sogar schmaler als die standard 18" M-Paket Bereifung und die ET ist wie die Serie, passt also garantiert. Das die Felgen da ein Zoll größer sind, spielt keine Rolle.
    Vorn bist du auch nah an der Serie. Wenn die ET's stimmen (hab die im Felgenkatatlog nicht gefunden), sollte es keine Probleme geben
     
  4. M-Enni

    M-Enni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef bei Bonn
    Vorname:
    Manuel
    super... danke dir... die maßen sollten stimmen ?!!!

    dann könnte ich hinten noch mit Distanzen arbeiten, oder ?
     
  5. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Was mir gerade noch auffällt: die 8er Felge ist zu schmal für einen 245 Reifen ...
     
  6. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Ist ne Seriengröße vom F2X. Sollte problemlos passen. Distanzen vorne und hinten könnten auch noch drin sein.

    Die Pirelli sind brutalst schmal und da zieht sich sogar der 245er auf 8".
     
Thema:

Dringende info !!! Bitte !!!

Die Seite wird geladen...

Dringende info !!! Bitte !!! - Ähnliche Themen

  1. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

    Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  2. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

    Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...
  3. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

    Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...
  4. Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.

    Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.: Das Geräusch kommt in der nähe vom Turbo. Wir kommen nicht mehr weiter. Kennt einer dieses Geräusch? Haben schon die zum AGR Ventil erneuert....
  5. [E82] Einmal Individual bitte!

    Einmal Individual bitte!: Hi Leute, ich bin hier nun schon eine ganze Weile dabei, habe mich aber noch nie wirklich vorgestellt. Damit ihr endlich wisst mit wem ihr es zu...