[E82] Dringende info !!! Bitte !!!

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von M-Enni, 23.03.2013.

  1. #1 M-Enni, 23.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
    M-Enni

    M-Enni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef bei Bonn
    Vorname:
    Manuel
    Hallo zusammen

    passt die Kombi auf den E82 ohne Arbeiten an der Karosserie vorzunehmen? Verbaut ist bei mir ab Werk das M Fahrwerk...

    original BMW M Performance Komplett Radsatz Styling Doppelspeiche 405

    für alle

    1er F20 F21

    NEU!

    auch montierbar auf 3er E46, Z4 E85 E86, 1er E87 E88 E82 E81!

    Vorne: 7,5 x 19 ET45

    Hinten: 8 x 19 ET52

    Reifen:

    Vorderachse 225/35R19 88Y
    Hinterachse 245/30R19 89Y
    Reifen Pirelli P Zero RSC
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Hinten ist die Felge sogar schmaler als die standard 18" M-Paket Bereifung und die ET ist wie die Serie, passt also garantiert. Das die Felgen da ein Zoll größer sind, spielt keine Rolle.
    Vorn bist du auch nah an der Serie. Wenn die ET's stimmen (hab die im Felgenkatatlog nicht gefunden), sollte es keine Probleme geben
     
  4. M-Enni

    M-Enni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef bei Bonn
    Vorname:
    Manuel
    super... danke dir... die maßen sollten stimmen ?!!!

    dann könnte ich hinten noch mit Distanzen arbeiten, oder ?
     
  5. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Was mir gerade noch auffällt: die 8er Felge ist zu schmal für einen 245 Reifen ...
     
  6. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Ist ne Seriengröße vom F2X. Sollte problemlos passen. Distanzen vorne und hinten könnten auch noch drin sein.

    Die Pirelli sind brutalst schmal und da zieht sich sogar der 245er auf 8".
     
Thema:

Dringende info !!! Bitte !!!

Die Seite wird geladen...

Dringende info !!! Bitte !!! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Bitte um Hilfe mit N54 Motor

    Bitte um Hilfe mit N54 Motor: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich euere Hilfe...
  5. [E82] Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung

    Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung: Hi, ihr seht mein Problem bereits in der Überschrift. Gestern Fenster offen gehabt, hoch gefahren. Dann hat es einmal laut geknackt und die...