[E81] Dringende Hilfe für Alpinenachrüstung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BabyD, 20.07.2013.

  1. BabyD

    BabyD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,
    Stehe grad auf einem parkplatz und habe das alpine eingebaut, und es ist wie ich es schonmal gelesen hab, auf dem zu verwendenden plusbolzen ist keine spannung.:evil:
    An die leute von euch die das schonmal eingebaut haben, kann man den verstärker an dauerplus hängen? Habe nämlich die ganze zeit 0,7amp stromfluß..auch wenn radio aus.
    Schnelle hilfe wäre echt nicht schlecht!
    Danke
    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julz

    Julz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bad Neustadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    ? Wie keine Spannung
    Mom

    Gesendet von meinem Nokia 3210 über Internet.
     
  4. Julz

    Julz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bad Neustadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    [​IMG]

    Gesendet von meinem Nokia 3210 über Internet.
     
  5. #4 BabyD, 20.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2013
    BabyD

    BabyD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    korrekt, an dem rechten von den beiden, da wo der verstärker dran kommt, ist keine spannung, weder bei auto aus, noch bei zündung an, noch bei auto an. is ja auch kein wunder, wenn der nur im kunststoff steckt, und die beiden bolzen nicht von unten miteinander verbunden sind. eine leitung ist bei mir nämlich nicht dran.
    hab ich schonmal irgendwo gelesen, der hatte das gleiche, weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe..

    EDIT:
    gefunden, hier im forum
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/neu-von-bmw-original-alpine-hifi-system-11009-92.html#post1098650

    er hat dann anscheinend auch einfach den anderen mit dauerplus genommen.

    den hab ich jetzt ja auch benutzt, hab ne zeitlang mein messgerät dazwischen gehalten, und nach einer zeit scheint der verstärker komplett abzuschalten..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringende Hilfe für Alpinenachrüstung

Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe für Alpinenachrüstung - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...