Dringende Hilfe benötigt !!!

Diskutiere Dringende Hilfe benötigt !!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo:winkewinke: könnt bitte jemand die Mühe machen, und denn Auspuffausschnitt der M Heckstoßstange kurz Abmessen? Bräuchte ein paar Daten in...

  1. #1 777-BMW1er-777, 29.04.2012
    777-BMW1er-777

    777-BMW1er-777 Gesperrt!

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dimon
    Spritmonitor:
    Hallo:winkewinke:

    könnt bitte jemand die Mühe machen, und denn Auspuffausschnitt der M Heckstoßstange kurz Abmessen?

    Bräuchte ein paar Daten in mm da ich momentan denn kleinen Ausschnitt habe und es gern vergrößern möchte, da ein Performance Auspuff drunter soll.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    der sollte so ohne was zu ändern drunter passen, wenn es nich der runde ausschnitt is,wenn der oval bzw breit is dann passt es so
     
  4. #3 777-BMW1er-777, 29.04.2012
    777-BMW1er-777

    777-BMW1er-777 Gesperrt!

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dimon
    Spritmonitor:


    meiner ist hier und muss bearbeitet werden
    [​IMG]
     
  5. #4 groening, 29.04.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    der ausschnitt ist von hinten angezeichnet:wink:
     
  6. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    ok das passt nich das is der runde
    aber da ich kein hatch hab und nich weiss ob bei cabby die selben masse sag ich besser nix sonst haste nachher falsch masse
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ist auf der Rückseite angezeichnet
     
  8. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    na bitte, noch einfacher gehts ja nich, stefan kennt sich eben aus:mrgreen:
     
  9. #8 777-BMW1er-777, 29.04.2012
    777-BMW1er-777

    777-BMW1er-777 Gesperrt!

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dimon
    Spritmonitor:
    Huhu,

    danke euch für die schnellen Antworten aber seit Ihr euch zu 100% sicher?

    Hab die leider noch nicht hier sonst würd ich schnell gucken:nod:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 groening, 29.04.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    absolut sicher!
    Musste meinen ersten auch bearbeiten, da vFl
     
  12. #10 777-BMW1er-777, 29.04.2012
    777-BMW1er-777

    777-BMW1er-777 Gesperrt!

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dimon
    Spritmonitor:
    Dankeschön dann habe ich mir die Mühe umsonst gemacht mit den Markierungen:lach_flash:
     
Thema:

Dringende Hilfe benötigt !!!

Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe benötigt !!! - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......