Dringende frage !

Diskutiere Dringende frage ! im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Kann ich auf der original Bmw Felge wo vorher ein Runflat reifen montiert war einfach einen Reifen der kein Runflat ist montieren ? Oder...

1. woldi

woldi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hi

Kann ich auf der original Bmw Felge wo vorher ein Runflat reifen montiert war einfach einen Reifen der kein Runflat ist montieren ?
    Oder macht das probleme bzw. passt nicht ?

Mfg

2. #2 BMWlover, 05.09.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ja, kannst du.

3. #3 DPF-TEAM, 05.09.2011
    DPF-TEAM

DPF-TEAM 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Helmut
    Solltest aber alle von RFT auf NON RFT umrüsten. Gehe mal davon aus das die Frage so gemeint war.:wink:

Thema:

Dringende frage !

Die Seite wird geladen...

Dringende frage ! - Ähnliche Themen

1. [E87] Dringende Frage zum m fahrwerk

Dringende Frage zum m fahrwerk: Kann mir jemand sagen ob bei meinem kleinen süßen 116i VfL 2004 das originale BMW m Fahrwerk vom 135i passt? Bitte nur hilfreiche Kommentare ;)
  2. Hallo ihr lieben, bin neu, dringende Frage bitte.

Hallo ihr lieben, bin neu, dringende Frage bitte.: Hallo ihr Lieben,:winkewinke: Vorstellen werde ich mich später. Ich bin neu hier. Zu meiner frage, ich möchte seit jahren einen bmw 116i. Mein...
  3. Dringende Frage!!

Dringende Frage!!: Hei, ich habe im Internet ein M-heck mit 4 rohr auspuff gefunden und will mir diesen umbedingt holen blos ist der auspuff für einen 118d und...
  4. Ganz dringende Frage zum Thema Schaltsack/Handbremsmanschette!!!

Ganz dringende Frage zum Thema Schaltsack/Handbremsmanschette!!!: Hallo zusammen, ich wollte morgen meinen Schaltsack und die Handbremsmanschette zum Sattler bringen, die bekommen andere Nähte. Die Demontage...
  5. Ganz dringende Frage zu hinterem Bremssattel 123d/130i

Ganz dringende Frage zu hinterem Bremssattel 123d/130i: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was auf dem hinteren Bremssattel eines 123d oder 130i steht? Sowas wie 40/20 oder 42/20??? Wäre wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden