[E87] Dringende Frage zum m fahrwerk

Diskutiere Dringende Frage zum m fahrwerk im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Kann mir jemand sagen ob bei meinem kleinen süßen 116i VfL 2004 das originale BMW m Fahrwerk vom 135i passt? Bitte nur hilfreiche Kommentare ;)

  1. #1 Mancali15, 12.04.2015
    Mancali15

    Mancali15 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhäusel
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Kann mir jemand sagen ob bei meinem kleinen süßen 116i VfL 2004 das originale BMW m Fahrwerk vom 135i passt?

    Bitte nur hilfreiche Kommentare ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 13.04.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.681
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    passt nicht!
     
  4. #3 Michel_xi, 13.04.2015
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    ...weil 135i 6-Zylinder und 116i 4-Zylinder --> anderes Gewicht auf der VA.
    Oder gibts noch andere Gründe?

    Michel
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 13.04.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.681
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :daumen:
     
  6. #5 Mancali15, 21.04.2015
    Mancali15

    Mancali15 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhäusel
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Von welchem könnte ich denn das m Fahrwerk einbauen wisst ihr das? :)
     
  7. #6 Michel_xi, 22.04.2015
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    ich würd jetzt mal sagen, von jedem 4-Zylinder Benziner...

    Michel
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringende Frage zum m fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Dringende Frage zum m fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...