Dringende Felgenfrage

Diskutiere Dringende Felgenfrage im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, habe eine ganz dringende Frage. Will mir grade bei eBay Felgen schießen, bin aber noch am überlegen, weil ich schonmal Felgen...

1. #1 _FaThErBoArD_, 03.10.2011
    _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

habe eine ganz dringende Frage. Will mir grade bei eBay Felgen schießen, bin aber noch am überlegen, weil ich schonmal Felgen so gekauft habe, wo eine von denen einen leichten Schlag hatte. Möchte das diesmal vermeiden, weil die lackiert werden sollen, Reifen drauf usw... und bevor ich es erst beim aufziehen der Reifen feststellen lasse, wollte ich mal fragen ob ich auch nur mit den Felgen (wenn ich sie dann hab) zu nem Reifenhändler fahren kann und der dann mal guckt ob die Höhen- oder Seitenschläge haben? Geht das so einfach? Halt ohne Reifen usw.?
    Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.

Vielen Dank!

Grüße
    Christian

2. #2 hidden1011, 03.10.2011
    hidden1011

hidden1011 Guest

Geht freilich

3. #3 _FaThErBoArD_, 04.10.2011
    _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Okay, dann werde ich da einfach mal hinfahren. Danke! ;)

Thema:

Dringende Felgenfrage

Die Seite wird geladen...

Dringende Felgenfrage - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?

Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?: Servus miteinander, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich benötige dringend die Teilenummern für einen Stecker und die passenden Pins dazu....
  2. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  3. Suche Motoreinstellwerkzeug Steuerkette N45 DRINGEND!

Suche Motoreinstellwerkzeug Steuerkette N45 DRINGEND!: Hi ich hatte vor heute meine Steuerkette zu wechseln und hatte mir sämtliches Werkzeug bestellt und für heute extra Urlaub genommen. Jetzt ist das...
  4. SUCHE BMW 140i LCI Heck Diffusor Einsatz DRINGEND

SUCHE BMW 140i LCI Heck Diffusor Einsatz DRINGEND: Servus, hat zufällig jemand einen rumfliegen? ich weis das es die Dinger schon ab 12o euro bei ebay und co gibt aber ich brauche heute bzw...
  5. Brauche dringend fachkundige Hilfe bezüglich Hersteller-Toleranzen bei BMW

Brauche dringend fachkundige Hilfe bezüglich Hersteller-Toleranzen bei BMW: Hallo Leute, geht mal wieder um eure Expertise bzw. das Fachwissen :winkewinke: Es geht um diesen BMW X6 mit Dieselmaschine Weiß jemand, wie groß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden