dringend: navi cd entsperren

Diskutiere dringend: navi cd entsperren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo leute! ich habe einen 120d bekommen mit navi, und wenn ich versuche die navi-cd rauszunehmen, sagt er mir die cd sei gesperrt. weiß...

  1. adam

    adam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!

    ich habe einen 120d bekommen mit navi, und wenn ich versuche die navi-cd rauszunehmen, sagt er mir die cd sei gesperrt.

    weiß jemand wie man das freischalten kann????

    wenn nicht, hättet ihr 'ne idee wo man nach der antwort suchen könnte??

    riesigen dank im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 07.08.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Das steht in der Navi-Bedienungsanleitung - musst aber wahrsheinlich beim Freundlichen anrufen, um den Code zu bekommen -
    ist ein Vorführwagen, nedde?

    Grüße!

    Marc
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Schelm, wer Böses dabei denkt :mrgreen:

    Entsperrung gibt`s bei Deinem Händler :wink:

    Gruß

    Miles
     
  5. adam

    adam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist dass es ein mietwagen ist und die mietfirma weigert sich, sogar gegen zahlung, das ding freizuschalten..

    ideen?????????????
     
  6. adam

    adam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    übrigens - wer ist denn eigentlich dieser "Freundliche"??
     
  7. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hi @Adam!

    "Freundliche" = Freundliche BMW-Händler = :)

    Gruß
    Gecko
     
  8. #7 Marcsolln, 07.08.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Bist Du Eigentümer oder hast Du die Schleuder gemietet? Wenn 2teres dann vergiss es!

    Grüße,
    Marc
     
  9. adam

    adam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nein, leider bin ich der mieter..

    meinst du ich kann's wirklich absolut vergessen? kein crack, hack, kombination etc.??

    :(:(:(:(:(
     
  10. #9 curacao, 07.08.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    mal so ein blöde frage.... was willste denn damit?!?! :roll:
     
  11. adam

    adam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    naja ich kann mir auch eine klügere antwort vorstellen mr. klugsch....

    ich danke euch allen im vorraus für konstruktive ideen!
     
  12. Miles

    Miles Guest

    @adam
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich einer aus dem Forum zur Diebstahlbeihilfe hinreißen lässt.
    Wenn so bescheuerte Antworten von Dir kommen ohne irgendeinen sinnvollen Hinweis Deinerseits und Du zudem aufgrund der wenigen Beiträge hier nahezu unbekannt bist, habe ich persönlich überhaupt keine Veranlassung Ratschläge zu geben.

    Gruß

    Miles
     
  13. adam

    adam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich bin ich ganz neu hier und suche nach einem ratschlag, und sehe nicht ein warum ich angepöbelt sein sollte..
    man kann ja seine antwort nett formulieren, genau wie du es getan hast.
     
  14. #13 Marcsolln, 07.08.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Hey Adam,

    jetzt erstmal ruhig mit den jungen Pferden,
    klugscheißer gibbet hier selten - bei Deinem 5ten Beitrag solltest Du mit solchen Ausdrücken etwas vorsichtiger umgehen :wink: - wir sind zwar kein Champagner-Forum, aber eine gewisse Netiquette gehört auch hier dazu.

    Curacao will halt tatsächlich nur wissen, warum Du nen Crack für das Navi haben willst - willst Du Deine eigenen CD´s/DVD´s hören? Du kannst mit nem MP3 Player auch auf den Anschluss unterhalb der Mittelarmlehne zurückgreifen, macht nicht so viel Aufwand, wie den Code zu hacken. Ich weiss, dass Autovermiertere immer einen Standardcode verwenden - meistens sind das einfache Zahlenfolgen, mehr sog i ned....

    Also immer Ruhe bewahren und ab und zu einfach locker durch die Hose atmen.

    Grüße,

    der harmoniesüchtige Marc
     
  15. adam

    adam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gut, um mal die Stimmung abzukühlen: curacao sorry war nicht bös gemeint, nur laß ich mir nicht gerne sagen daß meine Fragen blöd sind, besonderes zu einem solch wichtigen Thema (zumindest für mich).

    Mein Problem ist folgendes: ich habe einen Langzeitmietwagen, und ich kann in ihm keine CDs hören, wobei ich die Navi gar nicht benutze.. Welche Verschwendung :( Die Leute von der Vermietung, obwohl sie meine Kreditkarte haben, weigern sich das Ding freizuschalten, denn sie hätten dafür viel Geld bezahlt es gesperrt zu bekommen (bescheurtes Argument oder??)
    Deshalb frage ich ob jemand 'ne Ahnung hat wo und wie ich nach diesem nervigen Code suchen könnte.

    Ich finde eure Beteiligung am Forum beeindruckend und bedanke mich im vorraus HERZLICHST bei allen die mir hier Antworten!

    Liebe Grüße,
    Adam.
     
  16. #15 curacao, 07.08.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ahhh...jetzt ergibt auch alles einen Sinn... und das mit der blöden frage war auf mich bezogen :wink:
     
  17. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hi @adam,

    der geringere Aufwand ist es, wie Marc bereits andeutete, wenn du einen Discman nimmst und an den AUX unter der Mittelarmlehne einsteckst.

    Gruß
    Gecko
     
  18. adam

    adam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    oops.. das habe ich also mißverstanden - nochmals sorry :)
     
  19. adam

    adam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo gecko

    das ist ja genau das, was ich zur zeit mache, aber es ist nervig..

    ich bin gerne dazu bereit, einen RIESIGEN aufwand zu machen, um für diese sache eine lösung zu finden
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Nehme mal an, die CD wird des öfteren Aussetzer haben, da die CD im Discman springt wenn man fährt.
    Wie sieht es mit einem MP3-Stick/Player aus?

    Hoffe du findest eine Lösung.

    Gruß
     
  22. Miles

    Miles Guest

    Eine Entsperrung ist nur über den Tester (Diagnosegerät) möglich.
    Also keine Chance!!!

    "Auswurfsperre Navi" konnte früher für Autovermietungen ab Werk bestellt werden. Mittlerweile gibt es dies nicht mehr ab Werk zu bestellen, sondern ist ausschließlich über das Diagnosegerät programmierbar.

    Es gibt auch keine Tastenkombination für einen Reset (wie bei früheren Modellen).

    => bleibt wirklich nur die MP3 Stick Variante!!

    Gruß

    Miles
     
Thema:

dringend: navi cd entsperren

Die Seite wird geladen...

dringend: navi cd entsperren - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...