dringend: navi cd entsperren

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von adam, 07.08.2006.

1. adam

adam 1er-Interessent(in)

hallo leute!

ich habe einen 120d bekommen mit navi, und wenn ich versuche die navi-cd rauszunehmen, sagt er mir die cd sei gesperrt.

weiß jemand wie man das freischalten kann????

wenn nicht, hättet ihr 'ne idee wo man nach der antwort suchen könnte??

riesigen dank im vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 07.08.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Das steht in der Navi-Bedienungsanleitung - musst aber wahrsheinlich beim Freundlichen anrufen, um den Code zu bekommen -
    ist ein Vorführwagen, nedde?

Grüße!

Marc

4. Miles

Miles Guest

Schelm, wer Böses dabei denkt :mrgreen:

Entsperrung gibt`s bei Deinem Händler :wink:

Gruß

Miles

5. adam

adam 1er-Interessent(in)

das problem ist dass es ein mietwagen ist und die mietfirma weigert sich, sogar gegen zahlung, das ding freizuschalten..

ideen?????????????

6. adam

adam 1er-Interessent(in)

übrigens - wer ist denn eigentlich dieser "Freundliche"??

7. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Hi @Adam!

"Freundliche" = Freundliche BMW-Händler = :)

Gruß
    Gecko

8. #7 Marcsolln, 07.08.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Bist Du Eigentümer oder hast Du die Schleuder gemietet? Wenn 2teres dann vergiss es!

Grüße,
    Marc

9. adam

adam 1er-Interessent(in)

nein, leider bin ich der mieter..

meinst du ich kann's wirklich absolut vergessen? kein crack, hack, kombination etc.??

:(:(:(:(:(

10. #9 curacao, 07.08.2006
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

mal so ein blöde frage.... was willste denn damit?!?! :roll:

11. adam

adam 1er-Interessent(in)

naja ich kann mir auch eine klügere antwort vorstellen mr. klugsch....

ich danke euch allen im vorraus für konstruktive ideen!

12. Miles

Miles Guest

@adam
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich einer aus dem Forum zur Diebstahlbeihilfe hinreißen lässt.
    Wenn so bescheuerte Antworten von Dir kommen ohne irgendeinen sinnvollen Hinweis Deinerseits und Du zudem aufgrund der wenigen Beiträge hier nahezu unbekannt bist, habe ich persönlich überhaupt keine Veranlassung Ratschläge zu geben.

Gruß

Miles

13. adam

adam 1er-Interessent(in)

eigentlich bin ich ganz neu hier und suche nach einem ratschlag, und sehe nicht ein warum ich angepöbelt sein sollte..
    man kann ja seine antwort nett formulieren, genau wie du es getan hast.

14. #13 Marcsolln, 07.08.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Hey Adam,

jetzt erstmal ruhig mit den jungen Pferden,
    klugscheißer gibbet hier selten - bei Deinem 5ten Beitrag solltest Du mit solchen Ausdrücken etwas vorsichtiger umgehen :wink: - wir sind zwar kein Champagner-Forum, aber eine gewisse Netiquette gehört auch hier dazu.

Curacao will halt tatsächlich nur wissen, warum Du nen Crack für das Navi haben willst - willst Du Deine eigenen CD´s/DVD´s hören? Du kannst mit nem MP3 Player auch auf den Anschluss unterhalb der Mittelarmlehne zurückgreifen, macht nicht so viel Aufwand, wie den Code zu hacken. Ich weiss, dass Autovermiertere immer einen Standardcode verwenden - meistens sind das einfache Zahlenfolgen, mehr sog i ned....

Also immer Ruhe bewahren und ab und zu einfach locker durch die Hose atmen.

Grüße,

der harmoniesüchtige Marc

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. adam

adam 1er-Interessent(in)

Gut, um mal die Stimmung abzukühlen: curacao sorry war nicht bös gemeint, nur laß ich mir nicht gerne sagen daß meine Fragen blöd sind, besonderes zu einem solch wichtigen Thema (zumindest für mich).

Mein Problem ist folgendes: ich habe einen Langzeitmietwagen, und ich kann in ihm keine CDs hören, wobei ich die Navi gar nicht benutze.. Welche Verschwendung :( Die Leute von der Vermietung, obwohl sie meine Kreditkarte haben, weigern sich das Ding freizuschalten, denn sie hätten dafür viel Geld bezahlt es gesperrt zu bekommen (bescheurtes Argument oder??)
    Deshalb frage ich ob jemand 'ne Ahnung hat wo und wie ich nach diesem nervigen Code suchen könnte.

Ich finde eure Beteiligung am Forum beeindruckend und bedanke mich im vorraus HERZLICHST bei allen die mir hier Antworten!

Liebe Grüße,
    Adam.

17. #15 curacao, 07.08.2006
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

ahhh...jetzt ergibt auch alles einen Sinn... und das mit der blöden frage war auf mich bezogen :wink:

Thema:

dringend: navi cd entsperren

Die Seite wird geladen...

dringend: navi cd entsperren - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...