dringend: navi cd entsperren

Diskutiere dringend: navi cd entsperren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo leute! ich habe einen 120d bekommen mit navi, und wenn ich versuche die navi-cd rauszunehmen, sagt er mir die cd sei gesperrt. weiß...

1. adam

adam 1er-Interessent(in)

hallo leute!

ich habe einen 120d bekommen mit navi, und wenn ich versuche die navi-cd rauszunehmen, sagt er mir die cd sei gesperrt.

weiß jemand wie man das freischalten kann????

wenn nicht, hättet ihr 'ne idee wo man nach der antwort suchen könnte??

riesigen dank im vorraus!

2. #2 Marcsolln, 07.08.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Das steht in der Navi-Bedienungsanleitung - musst aber wahrsheinlich beim Freundlichen anrufen, um den Code zu bekommen -
    ist ein Vorführwagen, nedde?

Grüße!

Marc

3. Miles

Miles Guest

Schelm, wer Böses dabei denkt :mrgreen:

Entsperrung gibt`s bei Deinem Händler :wink:

Gruß

Miles

4. adam

adam 1er-Interessent(in)

das problem ist dass es ein mietwagen ist und die mietfirma weigert sich, sogar gegen zahlung, das ding freizuschalten..

ideen?????????????

5. adam

adam 1er-Interessent(in)

übrigens - wer ist denn eigentlich dieser "Freundliche"??

6. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Hi @Adam!

"Freundliche" = Freundliche BMW-Händler = :)

Gruß
    Gecko

7. #7 Marcsolln, 07.08.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Bist Du Eigentümer oder hast Du die Schleuder gemietet? Wenn 2teres dann vergiss es!

Grüße,
    Marc

8. adam

adam 1er-Interessent(in)

nein, leider bin ich der mieter..

meinst du ich kann's wirklich absolut vergessen? kein crack, hack, kombination etc.??

:(:(:(:(:(

9. #9 curacao, 07.08.2006
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

mal so ein blöde frage.... was willste denn damit?!?! :roll:

10. adam

adam 1er-Interessent(in)

naja ich kann mir auch eine klügere antwort vorstellen mr. klugsch....

ich danke euch allen im vorraus für konstruktive ideen!

11. Miles

Miles Guest

@adam
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich einer aus dem Forum zur Diebstahlbeihilfe hinreißen lässt.
    Wenn so bescheuerte Antworten von Dir kommen ohne irgendeinen sinnvollen Hinweis Deinerseits und Du zudem aufgrund der wenigen Beiträge hier nahezu unbekannt bist, habe ich persönlich überhaupt keine Veranlassung Ratschläge zu geben.

Gruß

Miles

12. adam

adam 1er-Interessent(in)

eigentlich bin ich ganz neu hier und suche nach einem ratschlag, und sehe nicht ein warum ich angepöbelt sein sollte..
    man kann ja seine antwort nett formulieren, genau wie du es getan hast.

13. #13 Marcsolln, 07.08.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Hey Adam,

jetzt erstmal ruhig mit den jungen Pferden,
    klugscheißer gibbet hier selten - bei Deinem 5ten Beitrag solltest Du mit solchen Ausdrücken etwas vorsichtiger umgehen :wink: - wir sind zwar kein Champagner-Forum, aber eine gewisse Netiquette gehört auch hier dazu.

Curacao will halt tatsächlich nur wissen, warum Du nen Crack für das Navi haben willst - willst Du Deine eigenen CD´s/DVD´s hören? Du kannst mit nem MP3 Player auch auf den Anschluss unterhalb der Mittelarmlehne zurückgreifen, macht nicht so viel Aufwand, wie den Code zu hacken. Ich weiss, dass Autovermiertere immer einen Standardcode verwenden - meistens sind das einfache Zahlenfolgen, mehr sog i ned....

Also immer Ruhe bewahren und ab und zu einfach locker durch die Hose atmen.

Grüße,

der harmoniesüchtige Marc

14. adam

adam 1er-Interessent(in)

Gut, um mal die Stimmung abzukühlen: curacao sorry war nicht bös gemeint, nur laß ich mir nicht gerne sagen daß meine Fragen blöd sind, besonderes zu einem solch wichtigen Thema (zumindest für mich).

Mein Problem ist folgendes: ich habe einen Langzeitmietwagen, und ich kann in ihm keine CDs hören, wobei ich die Navi gar nicht benutze.. Welche Verschwendung :( Die Leute von der Vermietung, obwohl sie meine Kreditkarte haben, weigern sich das Ding freizuschalten, denn sie hätten dafür viel Geld bezahlt es gesperrt zu bekommen (bescheurtes Argument oder??)
    Deshalb frage ich ob jemand 'ne Ahnung hat wo und wie ich nach diesem nervigen Code suchen könnte.

Ich finde eure Beteiligung am Forum beeindruckend und bedanke mich im vorraus HERZLICHST bei allen die mir hier Antworten!

Liebe Grüße,
    Adam.

15. #15 curacao, 07.08.2006
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

ahhh...jetzt ergibt auch alles einen Sinn... und das mit der blöden frage war auf mich bezogen :wink:

16. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Hi @adam,

der geringere Aufwand ist es, wie Marc bereits andeutete, wenn du einen Discman nimmst und an den AUX unter der Mittelarmlehne einsteckst.

Gruß
    Gecko

17. adam

adam 1er-Interessent(in)

oops.. das habe ich also mißverstanden - nochmals sorry :)

18. adam

adam 1er-Interessent(in)

hallo gecko

das ist ja genau das, was ich zur zeit mache, aber es ist nervig..

ich bin gerne dazu bereit, einen RIESIGEN aufwand zu machen, um für diese sache eine lösung zu finden

19. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Nehme mal an, die CD wird des öfteren Aussetzer haben, da die CD im Discman springt wenn man fährt.
    Wie sieht es mit einem MP3-Stick/Player aus?

Hoffe du findest eine Lösung.

Gruß

20. Miles

Miles Guest

Eine Entsperrung ist nur über den Tester (Diagnosegerät) möglich.
    Also keine Chance!!!

"Auswurfsperre Navi" konnte früher für Autovermietungen ab Werk bestellt werden. Mittlerweile gibt es dies nicht mehr ab Werk zu bestellen, sondern ist ausschließlich über das Diagnosegerät programmierbar.

Es gibt auch keine Tastenkombination für einen Reset (wie bei früheren Modellen).

=> bleibt wirklich nur die MP3 Stick Variante!!

Gruß

Miles

Thema: dringend: navi cd entsperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation f20 crack

Die Seite wird geladen...

dringend: navi cd entsperren - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe wegen massekabel

Brauche dringend Hilfe wegen massekabel: Hallo an alle :) Ich bin neu hier und hoffe es ist richtig das ich meine Frage hier stelle. mein bmw 116i n43 hatte einen Motorschaden, also habe...
  2. Dringend - Friedrich Motorsport am F20 116i vfl

Dringend - Friedrich Motorsport am F20 116i vfl: Hallo zusammen, Hat hier jemand Erfahrung mit dem 70mm Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport? Kann jemand was zum Sound sagen? Aber bitte nur...
  3. [E87] Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps

Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile eine BMW-Liebhaberin und fahre seit 2017 meinen BMW 118 i E87 Bj. 2011 , der nun knappe 138000 km - ohne...
  4. Brauche dringend Hilfe!! ZV, Scheibenwischer .. nichts geht mehr..

Brauche dringend Hilfe!! ZV, Scheibenwischer .. nichts geht mehr..: Hallo, ich heiße Maya bin 18 und habe einen 116i Als ich gestern auf der Autobahn war hat mein Auto plötzlich angefangen zu spinnen. Alle...
  5. E88 Potentieller Motorschaden dringend Hilfe benötigt

E88 Potentieller Motorschaden dringend Hilfe benötigt: Hallo zusammen, vor zwei Tagen ist mein E88 1 er Cabrio BJ 2008 angesprungen, aber ich konnte nicht mehr fahren, da der Motor nach dem Starten...