dringend: lackierer/werkstatt gesucht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Luxemburg" wurde erstellt von Bläckboxx, 04.07.2014.

1. #1 Bläckboxx, 04.07.2014
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    wer kennt einen guten und günstigen lackierer/werkstatt für die motorhaube?
    (welche kosten kann man da erwarten?)

zusatzfragen:
    wieviel schichten sollte man auftragen, um die haube möglichst effektiv vor steinschlag und taubenschiss zu schützen?

was kostet so ein schutzfilm im vorderen teil der haube, und hilft das überhaupt?

scho mol merci fir all info :icon_smile:
    bläcky

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brummbrumm, 04.07.2014
    brummbrumm

brummbrumm 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Hey, gibt's dich auch noch?:winkewinke:

Wenn ich was zu lakieren habe, bringe ich das immer bei die Aufbereiter der BMW-NL Saarbrücken.
    Die haben bei mir immer einen guten Job gemacht und waren günstig.
    Für eine Motorhaube mußt du aber schon 400€ rechnen.

4. #3 Bläckboxx, 08.07.2014
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    danke

jaaa hallo jörg
    es gibt mich noch-wenn auch seltener hier :mrgreen:

na ja, das is wohl der preis ähnlich bei uns. dachte es gibt vielleicht ne günstigere möglichkeit hier. nach sb fahr ich dafür auch nicht unbedingt. ;)

na dann muss ich wohl dran glauben..... wenn sonst noch jemand nen tipp hat...gerne!
    :ker:

was haltet ihr von so 'ner schutzfolie für die haube, bzw für den vorderen teil? bringt's das?

bläck greetz

5. #4 brummbrumm, 08.07.2014
    brummbrumm

brummbrumm 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Hast du denn so viele Steinschläge in der Motorhaube?

Helfen würde da wohl nur ein hässlicher Haubenbra oder die Motorhaube Foliieren.

Aber ob das dann besser aussieht wie ne lackierte Haube?:roll:

Ach ja, wir machen mal wieder was im Saarland.

Am 19.07.2014 ist um 14 Uhr unser 11. BMW- Saarlandstammtisch im Brauhaus am Losheimer See.

http://www.1erforum.de/der-1er-bmw-...aarlandstammtisch-am-19-07-2014-a-174542.html
    Gruß

Jörg

6. #5 Bläckboxx, 08.07.2014
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ja leider, teilweise fahrweisebedingt :crybaby:
    aber im moment vor allem vogelschiss,der sich in der sonne eingebrannt hat :motz: ....frage wär ob's denn tatsächlich helfen würde, so ein zusatzschutz...?

<<Ach ja, wir machen mal wieder was im Saarland.

Am 19.07.2014 ist um 14 Uhr unser 11. BMW- Saarlandstammtisch im Brauhaus am Losheimer See.>>
    danke für die info-aber das wird wohl nix, da is bei uns blues 'n jazz rallye \:D/ das geht vor....

7. #6 chintok, 04.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2014
    chintok

chintok 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hi,
    am Lackieren um den Schaden zu beheben kommst du wohl nicht vorbei, allerdings wenn du danach eine durchsichtige Folie drauf machst merkt man das auch nur schwer wenn der frisch gewaschen ist. Der Schutz ist allerdings beeindrukend. Mein nächster Wagen wird auch rundum foliert.

Als Lackierer habe ich den Auto SARL hinter dem Bahnhof in Luxemburg Stadt. Das sind Portuguiesen (Autofaniatikernation) und die machen richtig gute Arbeit und das zu einem guten Preis. Hab meine beiden schon da gehabt und kann nicht meckern. Mach nur den Preis im voraus aus! ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dringend: lackierer/werkstatt gesucht

Die Seite wird geladen...

dringend: lackierer/werkstatt gesucht - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  3. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  4. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  5. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron