Dringend Hilfe :(

Diskutiere Dringend Hilfe :( im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, hab folgendes problem..... hab mir das Bedienteil High eingebaut mit den Chrom Ringen aber jetzt geht irgendwie die Klimaanlage nicht...

1. #1 m-power089, 24.04.2010
    m-power089

m-power089 1er-Fahrer(in)

Hi,

hab folgendes problem.....

hab mir das Bedienteil High eingebaut mit den Chrom Ringen aber jetzt geht irgendwie die Klimaanlage nicht mehr an also da kommt schon luft rtaus und alles läuft wunderbar aber da kommt keine kalte luft raus

kann es sein das es codiert werden muss oder liegt es an was anderem???

2. #2 Frank_DC, 24.04.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Falls es um die Klimaautomatik geht:
    Das Klimabedienteil muß codiert werden. Dieses Teil wird in sämtlichen 1ern und 3ern eingebaut, es muß daher "wissen", in welchem Fahrzeug es gerade verbaut ist.

Alternativ kannst du die Elektronik des vFL-Bedienteils mit der vorderen Blende des FL-Bedienteils kombinieren. Damit erhälst du die gewünschte Optik mit den Ringen in pearlgrey und es muß nichts codiert werden.

Thema:

Dringend Hilfe :(

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe :( - Ähnliche Themen

1. Original Domstrebe Hilfe beim Einbau

Original Domstrebe Hilfe beim Einbau: Ich würde gerne die originalen Domstreben an mein 1er BMW einbauen..allerdings bin ich hier nicht fündig geworden..es handelt sich meist um die...
  2. Kennfeldthermostat defekt. Hilfe

Kennfeldthermostat defekt. Hilfe: Hallo, wisst ihr ob es schlimm ist mit einem defekten Kennfeldthermostat weiter zu fahren? Und wofür ist das? Wenn es schlimm ist, wie rauscht man...
  3. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  4. Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.

Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.: Hallo, Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr aus. Hatte jemand bereits das Problem und eine Lösung? MOD Edit: Neues Thema im allgemeinen...
  5. HILFE E87 Kühlwasser einbruch innenraum

HILFE E87 Kühlwasser einbruch innenraum: hallo Leute Wir haben einen 1er BMW an dem ich den Original business Radio tauschen wollte und da wir Strom gebraucht haben, holte ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden