[E88] Dringend Hilfe - Scheinwerfer Glas ausbauen ?!

Diskutiere Dringend Hilfe - Scheinwerfer Glas ausbauen ?! im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Leute bin grad auf dem weg zur Werkstatt für ne erklärung bleibt nimmer viel zeit ^^ Kann man es ausbauen ? Wenn ja wie ? Danke

  1. Gurur

    Gurur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Gurur
    Leute bin grad auf dem weg zur Werkstatt für ne erklärung bleibt nimmer viel zeit ^^

    Kann man es ausbauen ? Wenn ja wie ?

    Danke
     
  2. #2 JayJay125D, 26.05.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass man den Scheinwerfer nur komplett ausbauen kann. Das Glas lässt sich nicht separat ausbauen.
     
  3. Gurur

    Gurur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Gurur
    Bin grad an ausbauen alles schon draußen, Steuergeräte gewechselt und jetzt verkalkt im Glass nervig!!
     
  4. #4 Timy, 26.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    40
    Meiner Meinung ist der Scheinwerfer nur als "Komplett-Teil" zu haben.
    Da ins nix mit Einzelteilen tauschen. (weil das Glas wird wunderbar mit Karosserie-Kleber o.ä. "versiegelt" sein)
     
  5. Gurur

    Gurur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Gurur
    6 Std in der freien Werkstatt rumgemacht... -.-
     
  6. #6 Elmanadi, 26.05.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    kann man es ausbauen oder nicht
     
  7. Gurur

    Gurur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Gurur
    Nein ! Definitiv nicht !!
    Mal me andere frage, kann man bei BMW oder anderswo die Kabel vom abblend zum Steuergerät separat kaufen ?
     
Thema:

Dringend Hilfe - Scheinwerfer Glas ausbauen ?!

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe - Scheinwerfer Glas ausbauen ?! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

    Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  2. Brauche dringend fachkundige Hilfe bezüglich Hersteller-Toleranzen bei BMW

    Brauche dringend fachkundige Hilfe bezüglich Hersteller-Toleranzen bei BMW: Hallo Leute, geht mal wieder um eure Expertise bzw. das Fachwissen :winkewinke: Es geht um diesen BMW X6 mit Dieselmaschine Weiß jemand, wie groß...
  3. Brauche dringend HILFE nach Federbruch

    Brauche dringend HILFE nach Federbruch: Hallo, wie der Titel schon sagt ist mir heute Nachmittag aufgefallen, dass mein Dämpfer vorn links ziemlich laute Geräusche gemacht hat. Da das...
  4. Kein Ton:( Brauche dringend Hilfe

    Kein Ton:( Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich fahre einen 123D BJ 2008. Verbaut ist das Hifi Soundsystem. Erst ging es los das vorne rechts der Lautsprecher komische Töne von...
  5. [E87] Elektrik TOT Brauche dringend Hilfe

    Elektrik TOT Brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen, heute hat sich leider mein "Kleiner" verabschiedet. Zumindest vorerst wie es scheint :crybaby: Während der Fahrt hat auf einmal...