[E88] Dringend Hilfe - Scheinwerfer Glas ausbauen ?!

Diskutiere Dringend Hilfe - Scheinwerfer Glas ausbauen ?! im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Leute bin grad auf dem weg zur Werkstatt für ne erklärung bleibt nimmer viel zeit ^^ Kann man es ausbauen ? Wenn ja wie ? Danke

  1. Gurur

    Gurur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Gurur
    Leute bin grad auf dem weg zur Werkstatt für ne erklärung bleibt nimmer viel zeit ^^

    Kann man es ausbauen ? Wenn ja wie ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 26.05.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass man den Scheinwerfer nur komplett ausbauen kann. Das Glas lässt sich nicht separat ausbauen.
     
  4. Gurur

    Gurur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Gurur
    Bin grad an ausbauen alles schon draußen, Steuergeräte gewechselt und jetzt verkalkt im Glass nervig!!
     
  5. #4 Timy, 26.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    2
    Meiner Meinung ist der Scheinwerfer nur als "Komplett-Teil" zu haben.
    Da ins nix mit Einzelteilen tauschen. (weil das Glas wird wunderbar mit Karosserie-Kleber o.ä. "versiegelt" sein)
     
  6. Gurur

    Gurur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Gurur
    6 Std in der freien Werkstatt rumgemacht... -.-
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Elmanadi, 26.05.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    kann man es ausbauen oder nicht
     
  9. Gurur

    Gurur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Gurur
    Nein ! Definitiv nicht !!
    Mal me andere frage, kann man bei BMW oder anderswo die Kabel vom abblend zum Steuergerät separat kaufen ?
     
Thema:

Dringend Hilfe - Scheinwerfer Glas ausbauen ?!

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe - Scheinwerfer Glas ausbauen ?! - Ähnliche Themen

  1. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...