Dringend Hilfe Felgen ?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von KH-StYlE, 09.07.2010.

  1. #1 KH-StYlE, 09.07.2010
    KH-StYlE

    KH-StYlE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waiblingen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oleg
    Spritmonitor:
    Ich Häte ne frage ich habe Distanzscheiben 40555712 20mm pro seite bekommen und habe sie in ebay reingestellt mir wurde jetzt beschied gesagt das sie auch für meinen 1er bmw draufpassen und da wollte ich euch fragen ob das echt stimmt es ist echt dringend weil die aktion ist in 9 stunden vorbei wen die draufpassen dan breche ich das noch ab dancke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 criss vaughn, 09.07.2010
    criss vaughn

    criss vaughn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hey ahm, von welcher Marke sind die Distanzen? Lochkreis, Zentrierung etc.? Ist eine ABE dabei? Wenn ja, ist der 1er aufgelistet - zu dem kommt es ja stark darauf an, welche Reifen/Felgen-Combo du fährst, da die Distanzen u.U. einfach zu breit sind. Ok ....... die von dir genannte Art.Nr. bezieht sich zwar auf 20mm Scheiben von H+R, jedoch nur für Seat, VW und Skoda - und so weit ich mich erinnern kann, haben die einen anderen LK etc.

    P.S.: Wie kann man denn auf Ebay eine laufende Auktion "abbrechen"? :-s
     
  4. #3 Muehlenmann111, 09.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Vorsicht! 20er Scheiben pro Seite schleifen i.d.R. bei Bodenwellen. Ich empfehle dir 12mm pro Seite. Glaub mir ich hab die negativen Erfahrungen schon gemacht mit 20ern. :win:

    Bei meinen (von H&R) war damals ein riesen ABE dabei von sämtlichen Modellen von BMW. Im Kleingedruckten steht halt trotzdem, dass man für den notwendigen Freilauf der Reifen sorgen muss, somit ggf. Nacharbeiten notwendig sind.

    Schau mal im Biete Forum, da haben wir ne Sammelbestellung mal gemacht mit Eibach 12mm Distanzscheiben. Da wollen sich auch wieder ein paar zusammenschließen.
     
  5. #4 KH-StYlE, 09.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2010
    KH-StYlE

    KH-StYlE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waiblingen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oleg
    Spritmonitor:
    hallo criss vaughn
    die scheiben von sich aus die habe ich halt an die jetztigen felgen es sind 16 zöller 195 * 55 standart allus halt habe ich drangehalten und vom lochkreis passen die nicht mir wurde dan aber gesagt ich solte die felge abmontieren und trozdem dranhalten dan müßte es eig passen.

    und ja man kan bei ebay eine laufende aktion abbrechen habe ich shcon mal gemacht einfach unter suchoptionen da nachlesen ich weiß auch nciht mehr wie das geht mus dan mal kucken aufjeden fall geht es.


    Muehlenmann111
    also sind die 200iger zu ristkant wie ich es sehe weil habe grad die 195iger 16 zöller drauf vill besttele ich mich jetzt 205 er wäre der gleiche effekt oder ??

    naja ich verkaufe die dinger einfach las die aktion zu ende laufen und fahre dan in ne tuning werkstat und las mir dan da es machen

    dancke jungs für die infos =)
     
  6. #5 KH-StYlE, 09.07.2010
    KH-StYlE

    KH-StYlE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waiblingen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oleg
    Spritmonitor:
    habe noch eine kleine frage passt die felgen größe auf ein 1er bmw also e87


    Felgentyp: Aluminiumfelge
    Reifenbreite: 205
    Felgenbreite: 7J
    Zollgröße: 16 Zoll
    Querschnitt: 55
    Einpresstiefe (ET): 38
    Tragfähigkeitsindex: 91
    Lochzahl: 5
    Geschwindigkeitsindex: H: bis 210 km/h
    Lochkreis: 120
    Herstelldatum laut DOT: 0508
    Felgenhersteller: R.O.D R
    eifenhersteller: Bridgestone
    Felgenaufbau: einteilig
    Felgennummer des Herstellers: 75706
     
  7. #6 Muehlenmann111, 09.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hab die ET Grenze nicht im Kopf, müsste aber relativ grenzwertig sein.
    Aber da kann dir bestimmt noch jemand anderes weiterhelfen.
    Ansonsten mal die Suche benutzen.
     
  8. #7 criss vaughn, 09.07.2010
    criss vaughn

    criss vaughn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Also ich habe im Winter vorne 15er Platten und hinten 20er bei 7x17 ET40 - vorne musste angelegt und hinten gebördelt werden, ergo: Ich hoffe du bist die Platten losgeworden! Klar, es sind nur 16er, dafür haben die Reifen einen höheren Querschnitt, und da die ET nochmals um 2 mm geringer ist, kann das ohne Arbeiten nicht passen - lieber 12er oder 10er Platten nehmen und am besten neue schicke Felgen mit niedriger ET, immer noch die beste Lösung =)
     
  9. #8 Bobby123, 10.07.2010
    Bobby123

    Bobby123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hatte zuerst 20 mm hinten und es hat geschliffen, danach hatte ich 12 mm hinten und mit 4 personen im auto oder 3 hat es immernoch geschliffen. Jetzt habe ich keine platten drinne und bin auch zufrieden :=) Hol dir schöne felgen mit kleinem ET dann ist das auch gut
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Du hast schon ne ET38, da kannste gar keine Platten mehr draufmachen ohne zu bördeln!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 criss vaughn, 10.07.2010
    criss vaughn

    criss vaughn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Bei 8J träfe dies sicherlich zu, allerdings sollten bei 7J mindestens 6mm drin sein, ohne Umbauarbeiten nach sich zu ziehen.
     
  13. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Uhh stimmt, das hatte ich nicht gesehen! Na gut, minimal Platz haste noch ;)
     
Thema:

Dringend Hilfe Felgen ?

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe Felgen ? - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...