Dringend Hilfe benötigt

Diskutiere Dringend Hilfe benötigt im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey Jungs Fahre einen 116i BJ 2015 (kein Facelift) jetzt wurde mir gesagt das man dieses Baujahr nicht codieren kann? Wisst ihr da was? Habe mich...

1. Jeka

Jeka 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Adrian
    Hey Jungs
    Fahre einen 116i BJ 2015 (kein Facelift) jetzt wurde mir gesagt das man dieses Baujahr nicht codieren kann? Wisst ihr da was? Habe mich schon an zwei Codierer gewannt.

2. Habe mir zum M Fahrwerk Eibach Sportline 40 mm Federn bestellt, jemand Bilder und Erfahrungen? Einbau? Problematisch?

3. benötige ich die Maße der Lochkreise Durchmesser und steckdurchmesser der Felgen, da ich mir Distanzscheiben anfertigen lassen will und der diese benötigt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  4. AOC

AOC 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Habe BJ 02/15
    Codieren geht.
    Geh zu nem besseren codierer :D

5. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ab 04/15 ist ende....

6. #5 andreasstudent, 14.04.2015
    andreasstudent

andreasstudent 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Selbst gemachten Distanzscheiben haben kein ABE. Evtl. erlischt dadurch sogar die Betriebserlaubnis für dein Fahrzeug. Dafür, dass es relativ günstig welche zu kaufen gibt, wäre mir das Risiko zu groß.

Gruß
    andreasstudent

7. Jeka

Jeka 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Adrian
    Naja habe für meine Federn 130 bezahlt, da sehe ich Distanzscheiben mit 180€ als ganz schön teuer an

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend Hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  5. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...