!!! Dringend Hilfe beim Kauf !!!

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von ninjafranz, 28.02.2006.

1. #1 ninjafranz, 28.02.2006
    ninjafranz

ninjafranz 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich möchte mir nach langem Überlegen den BMW 120d zulegen da mir das Auto sehr gut gefällt und es muss ein Diesel sein da ich im Jahr zwischen 30 und 35 TKM fahre!

Nun meine Frage der BMW Händler in meinem Nachbarort hat zur Zeit einen stehen. Kann ich mir den mit ruhigen Gewissen kaufen? Und was muss ich genau Beachten bei diesem Baujahr und Kilometerlaufleistung!

Hier der Link:

http://www.allianz-autowelt.de/allianz/ger/detail.asp?ts=5580260&id=guvjvxgg2zp

Vielen Dank

Franz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightfly, 28.02.2006
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

also das angebot klingt echt nicht schlecht. ich würd ihn nehmen ;)

4. #3 Pfälzer, 28.02.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Nachkontrollieren wann Ölwechsel und vordere Bremsbeläge dran sind.
    Ölwechsel müsste bald (in 4-9kKm) dran sein und ist nicht billig. Am Besten mit einverhandeln.
    Wurde er schon gemacht deutet dies auf einen heftigen Fahrstil des Vorbesitzers hin.
    Die vorderen Bremsbeläge sollten in 14-19kKm fällig sein.
    Sind sie viel früher (4-9kKm) fällig, deutet dies auch auf eine "freudige" Fahrweise des Vorbhesitzers hin.

Josef

5. #4 defender110, 28.02.2006
    defender110

defender110 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    finde ich nicht so prickelnd.
    leg noch 2tsd drauf, dann hast du einen neuwagen, wenn du ein einen guten preis verhandeln kannst.

ok, vielleicht ohne navi, aber das gibt es auch günstig als mobiles gerät. die von bmw sind imho absolut überzogen im preis. die meiste gelistete ausstattung ist ja serie... sonderausstattung ist eher schmal finde ich.

die 18" sehen irgendwie auch nicht original aus, oder?

hast du mal die gebrauchten jawa bei bmw angeschaut? sind i.d.r. gut im preis und haben wenige kilometer.

viel erfolg!

6. #5 ninjafranz, 28.02.2006
    ninjafranz

Danke schon mal für eure Antworten!

Wenn ich den Wagen neu kaufe mit der gleichen Ausstattung komme ich auf ca. 35000€ und da ich ziemlich viel fahre lohnt sich ein Neuwagen nicht wirklich!

Ich hab eben noch mit einem Bekannten gesprochen der seit ca. 35 Jahren bei dem Händler BMW kauft und er ist sehr zufrieden und meinte bei Barzahlung kann ich ihn für 22000€ bekommen, was meint ihr dazu??

7. #6 defender110, 01.03.2006
    defender110

defender110 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    35000 ... Euro?
    Dann ist aber die Ausstattungsliste (link) nicht sehr vollständig. Xenon hat er jedenfalls auf dem Bild schon mal nicht.
    Dafür Raucher UND Nichtraucherpaket ;-) Auch mal was neues diese Kombi.

Oben steht als Farbe Metallic und im Text Uni-Lackierung. Noch eine neue Kombi.

Süß finde ich auch den 'sich selbst aufladenden Schlüssel'.

Sorry, aber da würde ich kein Auto kaufen, wenn die immer so 'sorgfältig' arbeiten.

Das Angebot hat wohl die blonde Praktikantin eingestellt...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ninjafranz, 01.03.2006
    ninjafranz

Kann auch sein. Ich fahr da morgen einfach mal hin und schau ihn mir an und mach mal ne Probefahrt

10. #8 marcusen, 03.03.2006
    marcusen

marcusen 1er-Interessent(in)

Hi! Würde ich auf keinen Fall kaufen! Schau mal z.B. im Gebrauchtwagenmarkt auf der BMW Seite nach Händlerangeboten. Dann bekommst du nen Vergleich.

Hab meinen 120d im Januar von nem Autohaus in Hamburg gekauft. Mit Leder, Navi Prof, Automatik und Xenon. 6,500km gelaufen für 25.900 €. Nur so als Anhaltspunkt.

Auf der BMW Seite finden sich mit etwas Geduld immer gute Angebote, da lohnt sich dann u.U. auch das Abholen, wenns ein wenig weiter entfernt ist.

Für 22.000 € wärs aber noch zu Überlegen ...

Thema:

!!! Dringend Hilfe beim Kauf !!!

Die Seite wird geladen...

!!! Dringend Hilfe beim Kauf !!! - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...