DRINGEND!!! GESUCHT OFFENBURG BMWhat, Tester o.ä. Fehlerspeicher auslesen!!!

Diskutiere DRINGEND!!! GESUCHT OFFENBURG BMWhat, Tester o.ä. Fehlerspeicher auslesen!!! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich hatte heute eine Panne auf der Autobahn. Mein Auto hat Komplett gesponnen. Inkl. Abschleppwagen etc. Konnte dann doch weiterfahren Bin in...

1. #1 provo, 13.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2015
    provo

provo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Ich hatte heute eine Panne auf der Autobahn. Mein Auto hat Komplett gesponnen. Inkl. Abschleppwagen etc. Konnte dann doch weiterfahren Bin in meiner Studentenwohnung in Offenburg und bräuchte MORGEN 14.09. jemand mit BMWhat oder sonstigem Gerät zum Fehlerspeicher auslesen.

Oder falls jemand ne Freie Werkstatt kennt hier, die das günstig macht wäre geil. Habe hier keine Kontakte, meine Leute sind alle über 100km entfernt.

Wäre geil wenn mir jemand helfen könnte :daumen:

Thema:

DRINGEND!!! GESUCHT OFFENBURG BMWhat, Tester o.ä. Fehlerspeicher auslesen!!!

Die Seite wird geladen...

DRINGEND!!! GESUCHT OFFENBURG BMWhat, Tester o.ä. Fehlerspeicher auslesen!!! - Ähnliche Themen

1. Kotflügel dringend gesucht

Kotflügel dringend gesucht: Guten Tag die Herren Ich suche einen Kotflügel, am besten in der Farbe Quarzblau Metallic. Ich würde evt. auch eine andere Farbe nehmen....
  2. dringend: lackierer/werkstatt gesucht

dringend: lackierer/werkstatt gesucht: wer kennt einen guten und günstigen lackierer/werkstatt für die motorhaube? (welche kosten kann man da erwarten?) zusatzfragen: wieviel...
  3. Schwingungsdämpfer Dringend Gesucht !!

Schwingungsdämpfer Dringend Gesucht !!: Servus Leute, ich bin auf der Suche nach einem Schwingungsdämpfer meiner macht nicht mehr lange mit. Ich hab im Internet mal nachgeschaut und...
  4. [E87] Dringend Mithilfe gesucht!!!

Dringend Mithilfe gesucht!!!: Hallo liebe E87 Freunde, ich bin der Marco und BITTE um Eure Mithilfe. Meine Frau hat einen BMW E87 118i Baujahr 09/2008 der mit...