Dringend!! Brauch die Beschreibung der Farbkombination!

Diskutiere Dringend!! Brauch die Beschreibung der Farbkombination! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, Suche Dringend da mein Auto komplett auseinander gebaut ist die beschreibung der Kabel bzw. was (+) und was (-) ist von den Bildern die Unten...

  1. #1 Raykombat, 07.01.2012
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    Hey, Suche Dringend da mein Auto komplett auseinander gebaut ist die beschreibung der Kabel bzw. was (+) und was (-) ist von den Bildern die Unten zu sehn sind. Ich Entschuldige mich wenn ich das nicht gefunden habe und es schon in einem anderem Thema erscheint.

    [​IMG]
    Das ist das Radio (Modell) [/URL]

    [​IMG]
    Links Blau/grün Rechts Blau/braun[/URL]

    [​IMG]
    Links(unten) Gelb/rot und Rechts(oben) Gelb/braun[/URL]
     
  2. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Von was ist das denn?
     
  3. #3 Raykombat, 07.01.2012
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    achso ehm von den Hinteren Boxen die kleinen neben der Hutablage
     
  4. #4 SimonX, 07.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
    SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    achso dann jeweils rechts und links? Ich schau gerade mal ob ich es sehen kann...eine seite kann ich sicher sehen, die andere eher nicht


    Also ohne was zu zerlegen kann ich das nicht sehen sry
     
  5. #5 Raykombat, 07.01.2012
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    ja die Linke seite ist die Gelbe und die Rechte ist die Blaue, die sind etwas versteckt musse mit einer taschenlampe gucken :D und danke das du dir die mühe machst :D
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Das Tis gibt da auch keinen Aufschluss...aber wenn du die Pole vertauscht passiert normal nichts...musste dann nur ausprobieren, wie es richtig ist

    Wobei Rot meist Plus ist
     
Thema:

Dringend!! Brauch die Beschreibung der Farbkombination!

Die Seite wird geladen...

Dringend!! Brauch die Beschreibung der Farbkombination! - Ähnliche Themen

  1. Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration

    Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration: Hi zusammen, eigentlich wollte ich keinen eigenständigen Beitrag verfassen, aber langsam glaube ich, dass BMW mein Problem nicht lösen kann. Ich...
  2. Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System

    Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System: Tach zusammen, als stiller Mitleser habe ich schon viele und gute Informationen bekommen. Ihr seid hier schon topfit unterwegs! Mehr Honig gibt es...
  3. Brauchen Hilfe bei meinen BMW116

    Brauchen Hilfe bei meinen BMW116: wer kennt sich mit BMW Codierung aus?? Brauch Hilfe.
  4. Suche dringend codierer straubing/nürnberg

    Suche dringend codierer straubing/nürnberg: servus miteinander suche eine codierer um eine neue Batterie zu codieren!... Lg carlo
  5. SUCHE DRINGEND

    SUCHE DRINGEND: Für mein Projekt suche ich die Rechte hintere Seite eines 1er M coupe s! Diese Bleche gibt es als Reparatur Bleche allerdings gerade irgendwie...