Dringend Bilder von Styling 180 18" gesucht

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Florian988, 31.05.2011.

1. #1 Florian988, 31.05.2011
    Florian988

Florian988 1er-Fahrer(in)

Hallo,

Ich suche für meiner Chefin ihren 1er ein paar neue Schuhe. Da ich aber auf Originalität und Individualität setze, sind mir die schlichten aber dennoch eleganten 18" Styling 180 von BMW ins Auge gefallen. Das Problem ist, das ich von diesen Felgen keine Bilder finde um zu sehen wie sie wirken. Ich habe diese Felgen noch nie auf einem 1er gesehen und meine bisherige Internetrecherche hat ergeben, das sie eigentlich ganz schön selten ist.

Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt fr alle BMW-Fans und -Fahrer

Seite 8; ganz unten

Mit meinem Aufruf hier hoffe ich ein paar Bilder der Felgen zu finden um sie per Photoshop mal auf den 1er zu bringen, damit ich mir Vorab ein bild machen kann.

Ich bin über jegliche Hilfe Dankbar.

Gruß Florian :lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 31.05.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 Florian988, 31.05.2011
    Florian988

Florian988 1er-Fahrer(in)

BOAH

Coooooool

Danke .... Mensch, das ging ja wie die Feuerwehr.

Vielen DANK.

Gruß Florian

5. #4 BMW-Racer, 31.05.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Gerne :wink:

Ich weiß nicht was du eingegeben hast, aber mit "Sternspeiche 180" ist über die Google Bildersuche schon das ein oder andere gute Ergebnis raus gekommen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend Bilder von Styling 180 18" gesucht

Die Seite wird geladen...

Dringend Bilder von Styling 180 18" gesucht - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. Bild säubern

Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  5. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!