[E87] dringend, baudenzug motorhaube gerissen...

Diskutiere dringend, baudenzug motorhaube gerissen... im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, mein baudenzug von der motorhaube ist eben gerissen, wie bekomme ich die motorhaube jetzt auf? muss den ja irgendwie tauschen.......

  1. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    hallo,

    mein baudenzug von der motorhaube ist eben gerissen, wie bekomme ich die motorhaube jetzt auf? muss den ja irgendwie tauschen....

    danke euch.

    grüße

    patrick
     
  2. zorro

    zorro Guest

    dringend Suche benutzen

    bist nicht der erste!
     
Thema:

dringend, baudenzug motorhaube gerissen...

Die Seite wird geladen...

dringend, baudenzug motorhaube gerissen... - Ähnliche Themen

  1. Spaltmaß Stoßstange zu Motorhaube

    Spaltmaß Stoßstange zu Motorhaube: Hi Leute, haben nun unseren dritten F20 (das erste LCI) in der Welt abgeholt. Ist ein top Auto, Windgeräusche leiser als bem Vorgänger etc. aber:...
  2. Spaltmaß Motorhaube

    Spaltmaß Motorhaube: Hallo zusammen bin neu hier und habe ein Problem mit meinem 1er. Soll kein Unfallwagen sein, aber wovon kann dieser Unterschied kommen und lässt...
  3. Suche dringend codierer straubing/nürnberg

    Suche dringend codierer straubing/nürnberg: servus miteinander suche eine codierer um eine neue Batterie zu codieren!... Lg carlo
  4. SUCHE DRINGEND

    SUCHE DRINGEND: Für mein Projekt suche ich die Rechte hintere Seite eines 1er M coupe s! Diese Bleche gibt es als Reparatur Bleche allerdings gerade irgendwie...
  5. Motorhauben Sensor wo liegt der ?

    Motorhauben Sensor wo liegt der ?: Hi alle zusammen, Undzwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Motorhaube geöffnet. Jetzt habe ich mal hier ein bisschen gelesen und gesehen...