[E87] dringend, baudenzug motorhaube gerissen...

Diskutiere dringend, baudenzug motorhaube gerissen... im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, mein baudenzug von der motorhaube ist eben gerissen, wie bekomme ich die motorhaube jetzt auf? muss den ja irgendwie tauschen.......

  1. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    hallo,

    mein baudenzug von der motorhaube ist eben gerissen, wie bekomme ich die motorhaube jetzt auf? muss den ja irgendwie tauschen....

    danke euch.

    grüße

    patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    dringend Suche benutzen

    bist nicht der erste!
     
Thema:

dringend, baudenzug motorhaube gerissen...

Die Seite wird geladen...

dringend, baudenzug motorhaube gerissen... - Ähnliche Themen

  1. hilfe! suche dringend motorhaube titansilber

    hilfe! suche dringend motorhaube titansilber: Huhu euch lieben, Suche dringend eine bmw 1er motorhaube E87 titansilber Ich habe meine zerschossen :-( :-( Oder ein tip, wo ich sie herbekomme...
  2. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  3. Motorhaube Lackieren

    Motorhaube Lackieren: Mit was muss ich rechnen wenn ich meine Motorhaube lackieren möchte beim 1m coupe Valencia orange Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. E87 Frontschürze und Motorhaube

    E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  5. Innenrahmen von Motorhaube trennen !

    Innenrahmen von Motorhaube trennen !: Erstmal vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich hätte ein kleines Anliegen! Ich würde gerne wissen wie ich den Innenrahmen der Motorhaube...