Dringend Achsvermessung Raum Oldenburg

Diskutiere Dringend Achsvermessung Raum Oldenburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Aloah :winkewinke: Seit gestern ist das Eibach Pro Kit drin und sieht super aus :daumen: Leider konnte die Werkstatt keine Achsvermessung...

1. Shnu

Shnu 1er-Fan

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Aloah :winkewinke:

Seit gestern ist das Eibach Pro Kit drin und sieht super aus :daumen:
    Leider konnte die Werkstatt keine Achsvermessung durchführen, weil seine Kralle nicht auf meine Felge (PP313 18") passte. Jetzt zieht die Karre ein stück nach Rechts und Sonntag hatte ich eine Tour geplant..

Kennt also jemand noch Werkstätten in Raum Oldenburg wo ich noch für heute oder morgen spontan einen Termin kriegen würde?

Euromaster, Müller und Vergölst in Oldenburg hab ich schon abgeklappert :(

2. Shnu

Shnu 1er-Fan

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Soll ich mal bei ATU Fragen? Mein Werkstatt Tuner hat mir eigt davon abgeraten :D
    Aber eigt ist das doch keine Hexenkunst und sollte jede Werkstatt mit passendem Werkzeug hinbekommen?

3. #3 liquid.d3, 05.07.2013
    liquid.d3

liquid.d3 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2004
    Ruf doch mal bei deinem :) an vielleicht kann der dir da weiterhelfen

4. Shnu

Shnu 1er-Fan

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Also ich hab jetzt schonmal n Termin bei Pitstop (Wilhelmshafenerherstraße) bekommen für heute Nachmittag. Sind die Ok für sowas?

@liquid.d3
    Ich habe momentan keinen Freundlichen ;) Zur Zeit ist eine kleine Abneigung gegen BMW Fillialien bei mir vorhanden...

5. 0000

0000 1er-Fahrer(in)

PitStop Wilhelmshavener Heerstr. hat mal ein Bekannter von mir gearbeitet. Da war ich auch mit meiner Studentenkarre und man konnte mir mit Zündungsproblemen helfen.

Thema: Dringend Achsvermessung Raum Oldenburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsvermessung wie dringend

Die Seite wird geladen...

Dringend Achsvermessung Raum Oldenburg - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe für Einbau Sperrdifferential BMW F20 Raum Stuttgart

Suche Hilfe für Einbau Sperrdifferential BMW F20 Raum Stuttgart: Hallo, ich besitze ein M-Performance Sperrdifferential das noch auf seinen Einbau in einen BMW M140i Hecktriebler wartet. Für den Einbau suche...
  2. Werkstatt/Schrauber Raum FR mit Klimagerät?

Werkstatt/Schrauber Raum FR mit Klimagerät?: Guten Abend zusammen! Ich suche im Raum Freiburg eine Werkstatt die mir eine Klima leeren kann, damit ich diese abklemmen kann. Alternativ gern...
  3. Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?

Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?: Servus miteinander, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich benötige dringend die Teilenummern für einen Stecker und die passenden Pins dazu....
  4. Suche: Codierer Raum München

Suche: Codierer Raum München: Servus, ich suche einen Codierer im Raum München der mir die FSE Nachrüstung codieren kann. Einbau mache ich selbst, an die Codierung möchte ich...
  5. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden