Drifttribut 1er BMW

Diskutiere Drifttribut 1er BMW im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Kleines Tribut an meinen 1er :icon_smile: Hab nen ganz nettes Video vom Sachsenring. Porschefahrer mit Cam auf der Motorhaube ist...

  1. #1 munzi70, 24.11.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Kleines Tribut an meinen 1er :icon_smile:

    Hab nen ganz nettes Video vom Sachsenring. Porschefahrer mit Cam auf der Motorhaube ist hinterhergefahren. Wie man sieht habe ich teils ganz schön mit dem fehlenden Grip auf der VA wegen stark abgefahrener Reifenflanken zu kämpfen. Viel Spass beim Gucken. Cheers. :mrgreen:

    Driften Sachsenring Track 11_2011 (BMW 130i) - YouTube
     
  2. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Verschieben wir das ganze doch mal in einen etwas passenderen Bereich.
     
  3. #3 munzi70, 24.11.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Wenn Du das sagst, wird es schon passen! :wink:
     
  4. #4 marcel-bonn31, 24.11.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    geiles video gefällt mir :wink:
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Top Video. Fehlt noch bissel Musik fürn Hintergrund :)
     
  6. #6 munzi70, 24.11.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Gute Idee. Bin im Nachbearbeiten leider nicht bewandert, da ich das eigentlich nie mache...:? Habs nur bisserl gekürzt...
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Aber den Übergang von rechts auf links hast bei 0:45 echt schön hinbekommen :daumen:
     
  8. #8 munzi70, 24.11.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Kein Ding normalerweise. Reifenkombi war sehr ungünstig - sonst wäre da noch mehr drin gewesen. HA-Grip ziemlich hoch, VA gering..... war schon nicht leicht zu fahren. Spass hats allerweil gemacht. :mrgreen: Fürn HHR könnts bisserl besser werden, da die VA frische Reifen drauf hat :icon_smile:
     
  9. Joo

    Joo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Johannes
    Sehr sehr geil!
     
  10. #10 Sebastian7, 24.11.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    schön wars und unheimlich viel Spaß hats gemacht Ralph :wink:

    Vllt macht der Gerd dir das mit der musik..

    Ansonsten bleibt nur zu sagen, das der 1er nach wie vor Laune macht :P
     
  11. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Sehr schön Ralph! :respekt: :daumen:
    Sieht schon sehr nice aus von der Position!
     
  12. #12 schranzbird, 25.11.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Top du kannst es!!!:daumen:
     
  13. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :daumen: :yeah:
     
  14. Fülli

    Fülli 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Steven
    Geil ! :-)
     
  15. #15 munzi70, 13.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
  16. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Vielleicht steinigt ihr mich jetzt aber ich hab ne Frage.

    Ich fahre noch einen 3er nebenbei ohne elektronische hilfen und bin daher im Quertreiben nicht ungeübt.
    Jetzt fahre ich den 1er schalte das DTC aus und er kommt kein Meter quer er greift zwar später ein aber trotzdem will er nicht ordentlich ausbrechen...
    Er lässt nicht mal die Reifen ordentlich durchdrehen ... :?
    Muss man das ESP irgendwie komplett manuell deaktivieren?!

    Danke!
     
  17. #17 Xiphias, 13.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Einfach den Knopf länger wie 3 Sekunden drücken, dann is alles aus ;)

    Edith kreischt noch hinterher, dass dann im Kombiinstrument nicht "DTC" steht, sondern ein Dreieck mit nem runden Pfeil außenrum erscheint.
     
  18. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    das is ja einfach :) TOP vielen Dank!!!
     
  19. #19 munzi70, 13.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Kleines Add-on-Schmankerl, für die die es interessiert:

    hab teils im Drift geschaltet von 2 auf 3 beispielsweise: sieht man in dem Kindergarten-Vid hier :mrgreen::

    Hockenheim Drift 130i onboard fun 2011.avi - YouTube

    In Summe nich so dolle (war ich schon besser drauf als am dem WE), aber zum gucken ganz nett... :wink:
     
  20. Elle76

    Elle76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kai

    Mir gefällts :daumen:
     
Thema:

Drifttribut 1er BMW

Die Seite wird geladen...

Drifttribut 1er BMW - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...