Drifttrainings der IDS ab Oktober am Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von safety-angels, 23.09.2010.

1. #1 safety-angels, 23.09.2010
    safety-angels

safety-angels 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Julia
    An alle Drifter oder die die es werden möchten. Die IDS, welche allen aus den Medien bekannt sein dürfte, startet ab Oktober 2010 am Nürburgring regelmäßig die heißbegehrten Drifttrainings für jedermann. Lernt mit professionellen Driftern, die Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen das richtige, echte Driften. Die Termine stehen ab Montag den 27.09.2010 fest. Meldet euch an über die Homepage der IDS International Drift Series. Es sind noch Plätze frei. Verpasst nicht diesen einmaligen Einstieg in die Welt des Motorsports. Seid Ihr bereits fit? SUPER, dann verfeinert eure Technik. Ihr wollt es zum ersten Mal ausprobieren? SPITZE, dann nix wie hin und lernt wie viel Spaß das driften mit sich bringt.
    Also nix wie hin, wir sehen uns !!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 23.09.2010
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Mehr input wäre nicht schlecht.

Auf der HP erfährt man nichts über solche Trainings - Du sagtest ja, dass lediglich die Termine noch nicht feststehen würden...

4. #3 safety-angels, 23.09.2010
    safety-angels

Vorname:
    Julia
    Hey, ja ich weiss bin wohl bissl schneller. Kannst mich hier alles fragen

5. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Drift-Training kann ich überall machen... warum sollte ich zu euch kommen, um es mal salopp zu formulieren. Also entweder hebst du die Leistungen oder den Preis hervor, am Besten natürlich beides... ansonsten seh ich da kein Potenzial zur Generierung von Teilnehmern durch den Post.

6. #5 safety-angels, 23.09.2010
    safety-angels

Vorname:
    Julia
    Ja klar, seh ich ein. Also zum einen ist es neu dass Drifttrainings am Nürburgring in der Art für jeden angeboten werden. Der Preis ist wirklich unten angesiedelt mit 170,- p.P. mit eigenem Auto. Die Trainings die ansonsten hier oben angeboten werden sind immer nur mit Fremdfahrzeugen und entsprechend viel teurer. Des Weiteren erhalten die Gruppen zuvor eine Art Breefing in einer VIP Lounge mit PowerPoint Präsentation. Danach gehts mit IDS Instruktor ans fahren. Driften und driften ist zweierlei. Das Ziel der Schnuppertrainings ist es dass Ihr einen schönen runden Drift mit evtl. einem Lastwechsel lernt auf nassem oder trockenem Untergrund.

7. #6 funkydoctor, 23.09.2010
    funkydoctor

Gibts ein Training für Leute mit etwas Erfahrung?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 safety-angels, 23.09.2010
    safety-angels

Vorname:
    Julia
    Aber sicher, wir bieten 3 verschiedene Trainings an. Schnuppertraining für Anfänger und Einsteiger, Basistraining für die die etwas mehr könen und wollen und Pro Training. Da gehts dann schon um Wettkämpfe etc

10. #8 funkydoctor, 23.09.2010
    funkydoctor

Dann schilder doch mal bitte wie so ein Fortgeschrittenen Training aufgebaut ist: Wie und wo es stattfindet, Inhalte, Dauer, Termine und Kosten...
    Und bitte so, dass keine Fragen offen bleiben. :wink::icon_cool:

Gruß

Thema:

Drifttrainings der IDS ab Oktober am Nürburgring

Die Seite wird geladen...

Drifttrainings der IDS ab Oktober am Nürburgring - Ähnliche Themen

1. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  2. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  3. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...
  4. Neue Gewährleistung 2+1von BMW ab 11/2016

Neue Gewährleistung 2+1von BMW ab 11/2016: Gewährleistung 2+1 von BMW ab 01.11.2016 BMW erweitert sein Qualitätsversprechen. Ab 1. November erhalten die Käufer von BMW Neuwagen in...
  5. Biete ab wann frei

Biete ab wann frei: Abend ab an darf man in diesen Forum was verkaufen? 6 Monate und 6 Beiträge scheinen zu wenig zu sein .... M436 Felgen mit reifen günstig...