[F2x] Drifttraining in Norddeutschland

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von completrich, 20.03.2013.

  1. #1 completrich, 20.03.2013
    completrich

    completrich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Segeberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Uwe
    Moin, moin,

    habe mich am Wocheende zu einem Drifttraining angemeldet. Gibt es im Norden schon eingefahrene M135i, deren Fahrer Spaß hätten dabei zu sein. Ich glaube, es waren noch zwei Plätze frei.

    Information:
    ADAC Drifttraining Lüneburg
    Termin: 02.04.2013
    Kosten: ca.: 225,-
    Ort: ADAC-Straße 1, 21409 Embsen

    WWW: ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa/Lüneburg

    Würde mich freuen, mal Jemanden persönlich kennen zu lernen.

    Gruß
    completrich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cochese, 20.03.2013
    Cochese

    Cochese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Findet das auf einer bewässerten Bahn statt (wg. Verschleiß)?
     
  4. #3 completrich, 20.03.2013
    completrich

    completrich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Segeberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Uwe
    Ja, sieh Dir die Webseite an. Dort gibt es alle Infos. Ich werde, sollte das Wetter nicht besser werden, dort auch noch mit Winterreifen und kleine Bremse auffahren.

    Gruß
     
  5. #4 R1-Rider, 20.03.2013
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wedel
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Hab dort letztes Jahr mit einigen Jungs von hier mitgemacht und genau 1mm Profil verbraten- hatte extra vorher/nachher gemessen :P.

    Gruß
    Olli
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drifttraining in Norddeutschland

Die Seite wird geladen...

Drifttraining in Norddeutschland - Ähnliche Themen

  1. Drifttraining in Gründau

    Drifttraining in Gründau: Hallo zusammen, ich überlege ernsthaft an folgendem Drifttraining in Gründau teilzunehmen: Basic Drifttraining - Drift-Schule Hat das schon...
  2. M135i in Norddeutschland probefahren

    M135i in Norddeutschland probefahren: Hi, ich werde mir demnächst einen 1er anschaffen. Habe hier schon unzählige coole Tipps gelesen und bin mir daher bei der Konfiguration recht...
  3. Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland?

    Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland?: Ich suche für meinen 1M eine verstärkte Kupplung bis 650 Nm Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Events und Shootings in Norddeutschland

    Events und Shootings in Norddeutschland: Hallo, ich bin neu im Forum - 1er steht seit 1 Woche in der Garage - und Interessiere mich sehr für Automobil-Fotografie alles was mit...
  5. BMW F20/21/22/23 in HH/Norddeutschland

    BMW F20/21/22/23 in HH/Norddeutschland: Ich würde gerne eine Gruppe mit gleichgesinnten F2X-Enthusiasten in Hamburg bzw. Norddeutschland aufmachen. Völlig unkomplizierte Sache, Alter...