drifttraining bitburg 14.8.

Diskutiere drifttraining bitburg 14.8. im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; info: Drift- & Fahrtraining Datum: 14.08.2011,9-17°°, 230 € (für nichtmitglieder) Strecke: Airbase Bitburg (D)...

1. #1 Bläckboxx, 29.07.2011
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    info:
    Drift- & Fahrtraining Datum: 14.08.2011,9-17°°,
    230 € (für nichtmitglieder)
    Strecke: Airbase Bitburg (D)
    veranstalter: pistenclub e.v.
    Termine

noch interesse von 1ern? wär doch schön ;)
    -ob noch plätze frei sind kann ich nicht sagen. einfach kontakten.

Tel: +49 (0)2153 – 951300
    Fax: +49 (0)2153 – 9513029
    E-Mail-Adresse: info@pistenclub.de

‪Ascona B Drift Bitburg Pistenclub‬‏ - YouTube

gruß
    bläckyy

Thema:

drifttraining bitburg 14.8.

Die Seite wird geladen...

drifttraining bitburg 14.8. - Ähnliche Themen

1. Drifttraining mit eigenem KFZ oder Leihfahrzeug?

Drifttraining mit eigenem KFZ oder Leihfahrzeug?: Guten Abend zusammen, ich würe in der nächsten Zeit gerne mal an einem Drifttraining teilnehmen. :icon_smile: Jetzt habe ich auf drift.de auch...
  2. 1er Fahrer Kreis Trier, Wittlich, Bitburg, Daun

1er Fahrer Kreis Trier, Wittlich, Bitburg, Daun: Hi Leute, Ich frage mich gerade ob hier auch Fahrer aus Trier und Umgebung sind? Hättet ihr mal Lust auf ein Treffen zum labern und...
  3. Drifttraining in Gründau

Drifttraining in Gründau: Hallo zusammen, ich überlege ernsthaft an folgendem Drifttraining in Gründau teilzunehmen: Basic Drifttraining - Drift-Schule Hat das schon...
  4. Drifttraining ADAC Grevenbroich

Drifttraining ADAC Grevenbroich: Hallo Freunde, lange nicht mehr hier gewesen. Aber da mich einige gefragt haben, will ich das gerne noch mal organisieren, diesmal als...
  5. Drifttraining mit M135i

Drifttraining mit M135i: Am 20.09.2014 habe ich an einem Basic Drift Training der Drift-Schule teilgenommen. Hierzu möchte ich euch meine persönlichen Eindrücke mitteilen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden