drifttraining bitburg 14.8.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Bläckboxx, 29.07.2011.

  1. #1 Bläckboxx, 29.07.2011
    Bläckboxx

    Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    info:
    Drift- & Fahrtraining Datum: 14.08.2011,9-17°°,
    230 € (für nichtmitglieder)
    Strecke: Airbase Bitburg (D)
    veranstalter: pistenclub e.v.
    Termine

    noch interesse von 1ern? wär doch schön ;)
    -ob noch plätze frei sind kann ich nicht sagen. einfach kontakten.

    Tel: +49 (0)2153 – 951300
    Fax: +49 (0)2153 – 9513029
    E-Mail-Adresse: info@pistenclub.de

    ‪Ascona B Drift Bitburg Pistenclub‬‏ - YouTube

    gruß
    bläckyy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

drifttraining bitburg 14.8.

Die Seite wird geladen...

drifttraining bitburg 14.8. - Ähnliche Themen

  1. 1er Fahrer Kreis Trier, Wittlich, Bitburg, Daun

    1er Fahrer Kreis Trier, Wittlich, Bitburg, Daun: Hi Leute, Ich frage mich gerade ob hier auch Fahrer aus Trier und Umgebung sind? Hättet ihr mal Lust auf ein Treffen zum labern und...
  2. Drifttraining in Gründau

    Drifttraining in Gründau: Hallo zusammen, ich überlege ernsthaft an folgendem Drifttraining in Gründau teilzunehmen: Basic Drifttraining - Drift-Schule Hat das schon...
  3. Drifttraining ADAC Grevenbroich

    Drifttraining ADAC Grevenbroich: Hallo Freunde, lange nicht mehr hier gewesen. Aber da mich einige gefragt haben, will ich das gerne noch mal organisieren, diesmal als...
  4. Drifttraining mit M135i

    Drifttraining mit M135i: Am 20.09.2014 habe ich an einem Basic Drift Training der Drift-Schule teilgenommen. Hierzu möchte ich euch meine persönlichen Eindrücke mitteilen....
  5. Noch wer Lust auf ein Drifttraining?

    Noch wer Lust auf ein Drifttraining?: Hey Leute ich bin seit einiger Zeit auf der Siche nach einem Drifttraining. Nachdem mir viele Anbieter zu teuer waren bin ich beim ADAC fündig...