Drifttraining 27.10.13 Weilerswist (Nähe Köln)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rent4Track.de, 19.09.2013.

1. #1 Rent4Track.de, 19.09.2013
    Rent4Track.de

Rent4Track.de 1er-Interessent(in)

Hallo,
    Lust am Driften?
    Am 27.10.2013 veranstaltet die Rent4Track ein Drifttraining in Weilerswist auf dem ADAC Gelände, Nähe Köln.
    Super geeignet um sein Fahrzeug besser kennen zu lernen und die verschiedenen Drifttechniken zu erlernen / perfektionieren.

Jetzt Anmelden und noch einen Platz sichern, da es schnell ausgebucht sein wird!

Gefahren wird mit eigenen Autos (oder unseren Mietautos) und auf bewässerter Fläche!

Zum Ablauf:
    - Begrüßung der Teilnehmer / Theorie-Drifttechniken
    - Gleitfläche Grundlagen zum Beherrschen des Fahrzeuges
    - Kreisbahn 360° Gleitfläche nass, Versuch eines anhaltenden Kreis-Drifts
    - Asphalt-Kurve nass, Drift bei höheren Geschwindigkeiten

Sonntag, den 27. Oktober von 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Kleine Gruppen, mit jeweils einem Instruktor! (Als Instruktor wird auch ein bekannter Rallyefahrer kommen)

Buchbar unter: Driften lernen - Rent4Track - Rennwagen mieten - Driftautos mieten - Anlieferung Europaweit

Viele Grüße,
    Tim
    (Rent4Track.de)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drifttraining 27.10.13 Weilerswist (Nähe Köln)

Die Seite wird geladen...

Drifttraining 27.10.13 Weilerswist (Nähe Köln) - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Köln

Grüße aus Köln: Moin Gemeinde, ich (Thomas) wollt mal kurz juten Tach sagen, da ich seit Anfang Mai, Besitzer eines 2012 F20 118i mit 4 Zylinder bin und eine...
  2. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  3. Codierungen in Köln am 4.7.

Codierungen in Köln am 4.7.: Hallo, ich bin mal wieder in der Kölner Ecke unterwegs. Zusätzlich zum oben angegebenen Termin ginge es eventuell auch am Wochenende (2.-3.7.),...
  4. FM-Coding: Codiertermin in Köln am 15.05.2015

FM-Coding: Codiertermin in Köln am 15.05.2015: Codiertermin in Köln am Sonntag, dem 15.05.2016, schaut vorbei! Wenn sich nicht genug Leute finden, wäre alternativ ein Termin am 22.05. möglich....
  5. KFZ Mechaniker in Köln gegen Taschengeld?

KFZ Mechaniker in Köln gegen Taschengeld?: Hallo siehe oben