Driftplätze in und um München

Diskutiere Driftplätze in und um München im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Leute! Da es ja sehr viele 1M Fahrer in München gibt, könnt Ihr mir vielleicht helfen... Gibt es hier irgendwo gute...

  1. ak2009

    ak2009 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Alex
    Hallo Leute!

    Da es ja sehr viele 1M Fahrer in München gibt, könnt Ihr mir vielleicht helfen...

    Gibt es hier irgendwo gute Driftübungsflächen? :icon_cool:

    Bin auf der Suche nach einem Parkdeck o.ä. wo bspw. Sonntags nichts bis wenig los ist.

    Viele Grüße :lol:
     
  2. #2 Robin_NL, 23.01.2013
    Robin_NL

    Robin_NL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Fryslân, Niederlande
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2016
    BMW baut imho die besten normalen/bezahlbaren Autos der Welt (//M Modelle) und rundum München kein Platz um die Fahr- und Driftfreude zu benützen....? Schade.

    Bürgermeister anrufen sofort.:mrgreen:

    MfG
    Robin
     
  3. #3 pousa13, 23.01.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.098
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ist alles bissl schwierig, EADS ist videoüberwacht und es kommen relativ schnell die sicherheitsleute, siemens ebenfalls...
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    ehem Walmart ( was ist da aktuell drin :) )
     
  5. #5 pousa13, 23.01.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.098
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    der v-markt
    da sind aber ausserhalb der öffnungszeiten die schranken zu
     
  6. #6 Motorsport Heurich, 23.01.2013
    Motorsport Heurich

    Motorsport Heurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    In Eichenau Postparkplatz,Starnberg Bundeswehrparkplatz :-)Da kannst Gasgeben
     
  7. #7 Basti-M5, 23.01.2013
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Der Bundeswehrparkplatz geht leider schon lang nich mehr; immer zu geparkt und alles voller Fahrschulen!
     
  8. #8 Motorsport Heurich, 23.01.2013
    Motorsport Heurich

    Motorsport Heurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Am Wochenende auch?waren früher immer da quer fahren wenn der erste schnee lag. Aber wo es geht ist in Eichenau ist sehr groß und Nachts frei war da erst vor kurzem mit nem Passat Syncro sehr geil:-)
     
  9. #9 Basti-M5, 23.01.2013
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wo da genau?
     
  10. #10 Motorsport Heurich, 23.01.2013
    Motorsport Heurich

    Motorsport Heurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    In der nähe von sl tuningsolution, auf dem Anlieferungsparkplatz von der Post schön groß da kannst auch schön schnell fahren :-) nicht rumrutschen
     
  11. ak2009

    ak2009 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Alex
    Danke für die Antworten...

    Aber es scheint wirklich so gut wie keine Möglichkeiten hier zu geben...schade drum!

    :cry:
     
  12. #12 therealsimon, 25.01.2013
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Wenn Schnee liegt?
    Containerdepot in Unterföhring. Geht recht gut und kommst auch auf 60-80km/h. Mit'm 330d f31 bin ich auch über 100 gekommen. Wird aber etwas eng dann;)
     
Thema:

Driftplätze in und um München

Die Seite wird geladen...

Driftplätze in und um München - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

    Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  2. Servus aus dem Herzen Münchens

    Servus aus dem Herzen Münchens: Hallo zusammen, heute ist es mal endlich soweit, nach langem mitlesen und einer, vor ein "paar Tagen" erfolgter Anmeldung :roll:, stelle ich mich...
  3. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

    Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...
  4. Servus aus München

    Servus aus München: So , Grias eich und servus :) nach langem mitlesen und stöbern habe ich mich entschlossen auch einen kurzen Steckbrief zu verfassen. Ich heiße...
  5. Servus aus München

    Servus aus München: Welcome Back liebe Community, mein Name ist Marian, bin 27 Jahre alt und wohne zur zeit im schönen München. Nach rund einem Jahr M135i und 1er...