Driften in und um Regensburg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von NTMK, 16.12.2010.

  1. NTMK

    NTMK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Thema steht oben, wie siehts bei euch aus?

    Wir sollten mal mit einer Terminfindung starten.
    Also ich bin am Wochenende vielleicht auch ein wenig unterwegs, aber das wird wohl zu kurzfristig sein.

    Wie siehts nächste Woche unter der Woche aus?
    So ne vorweihnachtliche Session, evtl. inklusive nem kurzen Abstecher zum Christkindlmarkt oder zum Abendessen?

    Lasst mal was von euch hören.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicky2002, 16.12.2010
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    wäre gerne dabei, aber wenn erst nach Weihnachten sprich ab 27ten. dann hab ich Urlaub, vielleicht geht ja da auch was.....
     
  4. Phill

    Phill 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Hi,

    wär mal wieder lustig ein paar Runden zu drehen.
    Hast du denn ne Idee für nen guten Platz ? In oder um Rgbg?
    Auf den Plätzen die ich kenn kann man nur ne kurze Runde Drehn und muss dann das weite Suchen.
    Die Grünen Herren scheinen jeden größeren Platz im Auge zu haben.
    Oder es sind die Passanten /Anwohner die sofort zum Hörer greifen.

    Nachdem ich mir einmal ne Belehrung eingefangen hab, bin ich nach ner Woche nochmal auf dem selben Platz für nur 2 Runden!
    Bin wieder weg und hab dem Platz aus sicherer entfernung noch beobachtet.
    Hat keine 10 min. gedauert und die Polizei drehte ne Runde (ohne Drift:mrgreen:)über den leeren Platz.... :eusa_doh:


    Grüße
    Phill
     
  5. #4 Plastico12, 17.12.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bin, wenn ich in Regensburg bin, auf jeden Fall dabei.

    So 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag wär ganz cool. Müsste mir hald ne Lücke zwischen den ganzen Familienbesuchen freischaufeln.

    Was gibts denn für nen guten Platz?
     
  6. NTMK

    NTMK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also Parkplatz an der Donau-Arena ist nicht schlecht und auch keine Anwohner. Weiterhin Hiendl Parkplatz oder der vom BMW-Werk, da haste hald nirgends Anwohner.

    Im Gewerbepark lässt es sich auf den Straßen und Parkbuchten auch gut spielen. Am Dultplatz ist eigentlich immer zu viel los. Am Guggi ist zu wenig geräumt

    Weitere Vorschläge?
     
  7. #6 daylight06, 17.12.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Leider bin ich nächste Woche ohne Auto in Rbg. Aber nächstes Jahr findet sich sicher nochmal ein Tag und auch Schnee.
     
  8. NTMK

    NTMK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also wie siehts aus?
    Haben heute schon mal angetestet, das Ergebnis auf Facebook.

    Eins möchte ich sagen - der R32 von nem Freund geht auf Schnee echt wahnsinnig ab!
     
  9. #8 alpinweisser_120d, 19.12.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    @tobi ich hätt voll lust. als ich dich letzten mittwoch angerufen habe war ich noch 2 stunden in regensburg driften. uA donau-arena und viel einfach in der stadt über die kreuzungen. um 12 war keine menschensseele mehr draußen.

    lg flo
     
  10. #9 alpinweisser_120d, 19.12.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    harte paranoia mein freund ;)
     
  11. #10 daylight06, 19.12.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Yeah Mittwoch war echt super.
     
  12. NTMK

    NTMK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Flo, wenns mal wieder passt, dann meld dich doch etwas früher als 22:30 Uhr :wink:
    Bin dann normalerweise schon dabei.

    Mit Santino plane ich dann mal den 2.Weihnachtsfeiertag ein, Nachmittags ab 15 Uhr?!
     
  13. #12 Plastico12, 20.12.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei mir passt leider nur der 2te Feiertag am Vormittag. :angry:

    Rest ist leider mit Familie verplant. Sehe alle Verwandten total selten weil wir ja in Ingolstadt sind.
     
  14. #13 alpinweisser_120d, 20.12.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ;) ich fahr nur gern so spät weil da die straße leer ist und du nicht unbedingt einen leeren platz brauchst.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 oVerboost, 21.12.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hab ich doch richtig gesehen. :shock:
     
  17. NTMK

    NTMK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Immer schön die Augen auf Boosti.

    @ Robert: Na dann hald am 2.Feiertag Vormittag :icon_cool:
    Aktuell schmilzt der ganze Schnee von unserm Drift-Platz weg :evil: UNCOOL.
    Also müssen wir auf Schnee zu Weihnachten hoffen.

    @ Flo: Bei dem Wetter wirds wohl die Woche nix mehr werden :?
     
Thema: Driften in und um Regensburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drifttraining regensburg

    ,
  2. driften regensburg

    ,
  3. driften am bmw werk parkplatz regensburg

Die Seite wird geladen...

Driften in und um Regensburg - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Regensburg :-)

    Servus aus Regensburg :-): Hallo aus Regensburg! Bin schon längere Zeit stiller Leser hier und hab mich nun endlich angemeldet! Ich bin seit 2014 einen e87 116i aus dem...
  2. Regensburger Straße

    Regensburger Straße: Vielleicht bist du ja Mitglied hier im forum. Die Person mit dem laufer Kennzeichen sollte sich angesprochen fühlen . Was für einen 1er...
  3. Ebenfalls Grüß Gott aus Regensburg! (Kevins 114i+)

    Ebenfalls Grüß Gott aus Regensburg! (Kevins 114i+): Hey Leute, ich bin zwar nun schon bisschen länger dabei, habe mich aber noch gar nicht vorgestellt.:lol: Zu mir: Ich heiße Kevin, bin 21 Jahre...
  4. Servus aus regensburg

    Servus aus regensburg: Hallo leute ich bin der isy bin 29 komm aus regensburg. Ich fahre seit 2008 einen e87 120D mit 240.000 km Läuft noch immer alles tadellos und...
  5. Mit Automatik vernünftig driften?

    Mit Automatik vernünftig driften?: :winkewinke:Hallo Gestern hat es bei uns schön geschneit und da habe ich abends um 21 uhr mal den wagen 125i Automatik raus geholt und über die...