Driften in Memmingen beim Airport

Diskutiere Driften in Memmingen beim Airport im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute, kann die Driftsaison im Memminger Raum für eröffnet bekunden!!!!!! Wer hat denn Lust morgen Nachmittag so gegen 14Uhr zum...

  1. #1 BMW E87, 01.12.2010
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

    kann die Driftsaison im Memminger Raum für eröffnet bekunden!!!!!!
    Wer hat denn Lust morgen Nachmittag so gegen 14Uhr zum Driften?????
    Bei den Hangars am Airport Memmingerberg....

    Gruß aus Memmingen

    Daniel
     
  2. xtray

    xtray 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das klingt gut. Aber werde um die Zeit noch beim Arbeiten fest hängen. Wo ist den der Platz am Memmimger Flughafen? Gibt's da keinen stress mit der “rennleitung in weiß-grün“?

    Gruß Xtray

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. #3 BMW E87, 01.12.2010
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Bis jetzt noch nie. War letztes Jahr öfters da oben....

    Gruß
    Daniel
     
  4. #4 Coupé123D, 06.12.2010
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Hi Daniel,

    Deine Session am 2.12 hab ich leider verpennt. :cry:

    Am 17.12 fahr ich Abends nach Laax...und wann bis dahin wieder genügend Schnee liegt, würde ich für 'ne halbe Stunde mit'm X5 die Landebahn freischaufeln. :grins:

    Hättest Du da Zeit? Falls nein, könnte ich da mit'm Freund auch alleine drauf?
     
Thema: Driften in Memmingen beim Airport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flughafen memmingen drift

Die Seite wird geladen...

Driften in Memmingen beim Airport - Ähnliche Themen

  1. Klackergeräusche beim Turbo

    Klackergeräusche beim Turbo: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i 53.000km Baujahr 2012/12 N13 Motor: Das Fahrzeug nimmt sporadisch kein Gas an und...
  2. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  3. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  4. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  5. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...