Driften in Memmingen beim Airport

Diskutiere Driften in Memmingen beim Airport im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute, kann die Driftsaison im Memminger Raum für eröffnet bekunden!!!!!! Wer hat denn Lust morgen Nachmittag so gegen 14Uhr zum...

  1. #1 BMW E87, 01.12.2010
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

    kann die Driftsaison im Memminger Raum für eröffnet bekunden!!!!!!
    Wer hat denn Lust morgen Nachmittag so gegen 14Uhr zum Driften?????
    Bei den Hangars am Airport Memmingerberg....

    Gruß aus Memmingen

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xtray

    xtray 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das klingt gut. Aber werde um die Zeit noch beim Arbeiten fest hängen. Wo ist den der Platz am Memmimger Flughafen? Gibt's da keinen stress mit der “rennleitung in weiß-grün“?

    Gruß Xtray

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. #3 BMW E87, 01.12.2010
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Bis jetzt noch nie. War letztes Jahr öfters da oben....

    Gruß
    Daniel
     
  5. #4 Coupé123D, 06.12.2010
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Hi Daniel,

    Deine Session am 2.12 hab ich leider verpennt. :cry:

    Am 17.12 fahr ich Abends nach Laax...und wann bis dahin wieder genügend Schnee liegt, würde ich für 'ne halbe Stunde mit'm X5 die Landebahn freischaufeln. :grins:

    Hättest Du da Zeit? Falls nein, könnte ich da mit'm Freund auch alleine drauf?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Driften in Memmingen beim Airport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flughafen memmingen drift

Die Seite wird geladen...

Driften in Memmingen beim Airport - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

    Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....