Driften im Schnee.../der Drift-Foto-Thread

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von oVerboost, 17.02.2009.

  1. #1 oVerboost, 17.02.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Was macht man nachts um halb 2 bei Neuschnee??? Richtisch..............DRIFTEN :!:

    Ist zwar ein sinnloser Fred, aber ich bin noch so voller Glücksgefühle vom Driften im Powder. :lol:

    Hier stand ich quer aufm Berg und konnte net anhalten, deswegen ist das Foto so verwackelt.
    Der Unterschied zwischen DSC und DTC war erstaunlich. Konnte den Berg nur mit DTC bewältigen. Wäre interessant gewesen, ob ein Frontkratzer hochgekommen wäre.
    (ach ja, die Spuren von dem Auto vor mir: das was ebenfalls ich. es hat mir so Spass gemacht den Berg 2x raufzudriften.:wink: )

    [​IMG][/URL]
    [​IMG][/img]

    [​IMG][/URL]
    [​IMG][/img]

    Einfach ein paar Schneespuren. Fahren und gleichzeitig von außen filmen geht leider no net. :wink:

    [​IMG][/URL]
    [​IMG][/img]

    [​IMG][/URL]
    [​IMG][/img]

    Nach der Driftsession (vom Schnee befreit):
    [​IMG][/URL]
    [​IMG][/img]

    Jetzt ärgerts mich nur sehr, dass ich die Donuts vom Parkplatz nicht fotografiert habe. :wink:

    Edit: Kann ein Mod den Fred in die Laberecke verschieben. :oops:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dickkopf, 17.02.2009
    Dickkopf

    Dickkopf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Manuel
    Du hast Sorgen..... :roll:
     
  4. #3 funkydoctor, 17.02.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Und wo sind die Driftbilder???
     
  5. #4 Dickkopf, 17.02.2009
    Dickkopf

    Dickkopf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Manuel
    Hab ich mich auch gefragt.
    Mehr als paar normale Autospuren im Schnee hab ich auch nicht gesehen.
     
  6. #5 sitheili, 17.02.2009
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Beim ersten Bild ist maximal die Kamera weggedriftet...

    :lachlach: :lachlach: :lachlach:
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Noch nicht einmal die Spuren im Schnee lassen auf Driften schließen!

    Naja - vielleicht freut man sich, dass bei einem 116i endlich mal die Reifen durchdrehen :-# :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  8. #7 koschi1986, 17.02.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel

    Das aber auch jede Gelegenheit genutzt wird...tze tze tze
     
  9. #8 subsicxx, 17.02.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Ich finds toll.

    Auf Fotos machen bin ich noch gar nicht gekommen...
    Mal sehen wie sich der Schnee entwickelt dann mach ich mal paar richtige DriftBilder.
    Ein nutzen muss ja ne freundin haben. Im Auto schreit se eh nur rum. Also ab nach draussen Fotos machen.
    ;)
     
  10. #9 BielefeldER, 17.02.2009
    BielefeldER

    BielefeldER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ich sage nur: Feuer & Eis! :detektiv:
    ...das geht aber ab bei Dir! :kaffee:
     
  11. #10 bursche, 17.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... sie ist immer schon am Durchdrehen wenn ich nur dran denke :mrgreen:
    Und wenn ich sage Schatz steig bitte aus und mache Fotos zeigt sie mir den Vogel...

    Spaß habe ich alleine... nur ohne Doku. :roll:
     
  12. #11 TaifunMch, 17.02.2009
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Sinnloser Thread.

    Für den Threadersteller: Driften ist eine Bewegung. Wie man das in Standbilder festhalten will, ist mir physikalisch gesehen extrem schleierhaft.
     
  13. #12 Berentzenkiller, 17.02.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Sorry aber wo bitte bist Du gedriftet? Das war doch anhand der Bilder nicht mehr als ein wenig Schlingern. Driften ist für mich fast Querstehen und das sieht man überhaupt nicht....

    Das ist Driften:

    [​IMG]
     
  14. #13 Sushiman, 17.02.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    äktschn pur... :daumen: :lachlach:
    g, ktrfm
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 derBarni, 17.02.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Wenigstens hatte er seinen Spaß! Reden wir ihn ihm nicht kaputt, oder? :roll:
     
  17. #15 munzi70, 17.02.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    @berentzenkiller - das sieht eher nach nem Dreher aus... ;-)

    ...wenn ich mir den Lenkradeinschlag und die Spuren anschaue...
     
Thema:

Driften im Schnee.../der Drift-Foto-Thread

Die Seite wird geladen...

Driften im Schnee.../der Drift-Foto-Thread - Ähnliche Themen

  1. Der Modellpflege-Thread

    Der Modellpflege-Thread: Hallo Zusammen, im 2. Quartal 2018 geht der neue 1er an den Start. Das bedeutet : kein 6er mehr, Fronantrieb, kein 3 Türer mehr. Weswegen Ich...
  2. [E8x] Der "Wir werden leichter" Thread

    Der "Wir werden leichter" Thread: Ein solches Thema habe ich bisher nicht gefunden, daher mal was neues. Bitte alles was ihr an Aufwand betreibt um den doch recht schweren 1er...
  3. Test-Thread M140i/M240i

    Test-Thread M140i/M240i: Ich dachte es wäre nicht schlecht hierfür ein neues Thread aufzumachen damit die einzelne Tests sich nicht in andere Threads verlieren. Hier...
  4. Mhd erfahrungs&austausch thread

    Mhd erfahrungs&austausch thread: da das Thema ziemlich interessant ist und bestimmt viele interessieren wird dachte ich machen wir mal ein Thread dazu :D Wer hier fährt den mit...
  5. Best of F2x/LCI Thread

    Best of F2x/LCI Thread: Zeigt eure Favoriten im F20 Bereich! Das Ganze hier soll nur ein Thread mit Bildern werden um zu zeigen was alles gebaut wurde. Zudem schöne...