Driften auf der NOS

Diskutiere Driften auf der NOS im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ... nicht schlecht :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Nur der Schluss ist echt nicht so gut gefahren :roll:...

  1. #1 Sven135i, 16.10.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.105
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Kenne ich zwar schon ist aber immer wieder cool an zu schauen :D :!:

    Gruß Alex
     
  4. #3 derBarni, 16.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Uiiiiiii! Am Ende war's ja wirklich richtig eng! :shock: Ansonsten :respekt: :D
     
  5. #4 shakur88, 16.10.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    ui am ende hat es ihm erwischt :) aber sonst gut
     
  6. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Moin,

    der Schluss ist ja auch für den Nachfolgenden bitter...

    Gruss,


    Tom
     
  7. #6 Eifeldiesel, 17.10.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    1
    hatte wohl eingelenkt beim Aufprall ... da war wohl was hops gegangen --- lustig aber irgendwie geht mir bei der ganzen Sache die Ästhetik ab
     
  8. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    ich find das ganze video schwach XD
    was is das was zum schluss vorbei fährt? nen volvo? das ding hat ja nen mörder sound^^
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi,

    ich dachte das wäre ein alter Opel gewesen... Naja...

    Gruss,

    Tom
     
  11. #9 A1exander, 17.10.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    1. Durch die Abklebung sieht das Ding aus wie ein alter Omega.

    2. Sehr unkontrolliert in meinen Augen die ganze Geschichte.

    3. Der Drift bei 1:39 war geil :-P

    4. Er schreibt seine Querlenker sind beim Aufprall gebrochen, deßhalb auch der Fastunfall.

    Fazit: :-/
     
Thema:

Driften auf der NOS

Die Seite wird geladen...

Driften auf der NOS - Ähnliche Themen

  1. Winter Drift-Event

    Winter Drift-Event: Hallo zusammen, Weiss jemand ob es demnächst ein solches Event im Schnee statfinden wird ? :rallyenn3: Eventuell könnte man sich zusammen tun und...
  2. Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17

    Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17: Liebe Freunde! Das alljährliche Winterloch naht und wir möchten mit euch die Zeit bis zum Frühling etwas verkürzen. Auch kommendes Jahr haben...
  3. Mit Automatik vernünftig driften?

    Mit Automatik vernünftig driften?: :winkewinke:Hallo Gestern hat es bei uns schön geschneit und da habe ich abends um 21 uhr mal den wagen 125i Automatik raus geholt und über die...
  4. WinterDrift / freies Driften auf Eis und Schnee - Pitztal Sonntag 07.02.16

    WinterDrift / freies Driften auf Eis und Schnee - Pitztal Sonntag 07.02.16: Servus Jungs, am 07.02 findet wieder ein freies Driften im Pitztal auf Eis und Schnee statt. Mehr Infos findet Ihr auf Facebook:...
  5. Drift@Weeze

    Drift@Weeze: Hi Zusammen! Gerade auf Facebook gesehen, dass am Samstag, 16.01.16 am Airport Weeze wieder freies Driften und auch "Driftschule" mit Instruktor...