Driften am Boxberg 12.09.2010

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von funkydoctor, 28.07.2010.

  1. #1 funkydoctor, 28.07.2010
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    So, damit das auch was wird habe ich gleich mal Nägel mit Köpfen gemacht.

    Am 12.09.2010 ist das Drift-Intensiv Training für das 1er-Forum reserviert.

    Es gibt 8 Plätze.

    Die Reservierung läuft bis zum 04.08.2010. Danach wird das Training wieder frei buchbar sein.

    Wer sich anmeldet muss das über driveandfun tun und sich auf die Warteliste setzen lassen mit der Bemerkung "1er-Forum + Forumsname".

    Ich werde am 04.08.2010 dann dort anrufen und die Wartelisteneinträge mit den Forennamen abgleichen.

    Alle Infos erhaltet Ihr im info.pdf.

    Teilnehmerliste:

    1.)funkydoctor
    2.)
    3.)
    4.)
    5.)
    6.)
    7.)
    8.)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 28.07.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    VS :wink: (Den werdet ihr (hoffentlich alle) haben :lol:)
     
  4. #3 funkydoctor, 28.07.2010
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ach komm, gib Dir nen Ruck!

    Das mit dem Arm rausstrecken während des Drifts bedarf auch bei Dir noch einiger Übung! :mrgreen::icon_cool:
     
  5. #4 munzi70, 28.07.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Stimmt. der zweite Turn war nen voller FAIL :icon_cool:

    Bin doch schon zwei Wochen davor 4 Tage an der NOS...drei Drifttrainings ausserdem schon dieses Jahr gehabt... i glaub, da hab i einfach schlechte Kartn...:?

    Nächstes Jahr bin ich aber wieder dabei :-) Wahrscheinlich dann aber das Drift Pro. Die Kopfsteinpflasterspielchen etc. kann man getrost weglassen... :wink:

    BTW: Drift Pro würde Dir auch gut stehen :wink:
     
  6. #5 funkydoctor, 28.07.2010
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Mir schon! :icon_cool:
    Ich muss das neue Auto aber erst anlernen. :mrgreen:

    Bin wirklich sehr gespannt wie es mit dem 135i klappt....
     
  7. #6 munzi70, 28.07.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Hast bis dahin dann schon ne Sperre drin?

    Lass uns im Winter mal für nächstes Jahr planen. Werde auf jeden Fall einmal Boxberg und einmal Sachsenring machen.
     
  8. #7 der_haNnes, 28.07.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    mit dem 135er? besser :grins:
    werd morgen den termin abklären, wollte anfang september ne woche urlaub machen. bin aber zu 90% dabei.
     
  9. #8 JohannesK., 29.07.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    hätte riesen lust, doch mit meiner leistung unter der haube macht das nur halb so viel spaß! :( und den zti kann ich nicht haben so lange :D

    aber VS wie Ralph schon sagte
     
  10. #9 funkydoctor, 29.07.2010
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Beim letzten Training war ein 118d mit dabei!

    Und der hat sicher mehr als wacker geschlagen. Ihm hats garantiert Spaß gemacht. ;)
     
  11. #10 JohannesK., 29.07.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    wenn man da wirklich nicht untergeht, wer das schon eine feine sache! :) Wie viel vorkenntnisse im driften werden benötigt, in form von anderen trainings oder kommen dort auch unerfahrene?!
     
  12. #11 funkydoctor, 29.07.2010
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Also es ist prinzipiell ein Training für Leute die es schon mal gemacht haben.

    Ich sag mal, man sollte möglichst schon herkömmliche Fahr- und Sicherheitstrainings absolviert haben und sein Auto ein wenig kennen. Wer ein wenig Gefühl fürs Fahren hat, kann sicher auch mit dem Training ins Driften einsteigen. Profi ist von uns sicher niemand...
     
  13. #12 JohannesK., 29.07.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    ja gemacht hab ich schon 2 trainings und mein auto bin ich auch gewöhnt aber halt speziell driften hab ich noch nie gemacht! :)
     
  14. #13 funkydoctor, 29.07.2010
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Na dann...:icon_cool:

    Worauf wartest Du!? ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 JohannesK., 29.07.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    irgendwie immer noch wegen meinem kleinen pöt pöt unter der haube wenn da lauter 30 und 35is rum gurken
     
  17. #15 Blackbug, 29.07.2010
    Blackbug

    Blackbug 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bin wenns bei mir zeitlich passt, auch wieder mit dabei !
     
Thema:

Driften am Boxberg 12.09.2010

Die Seite wird geladen...

Driften am Boxberg 12.09.2010 - Ähnliche Themen

  1. Mit Automatik vernünftig driften?

    Mit Automatik vernünftig driften?: :winkewinke:Hallo Gestern hat es bei uns schön geschneit und da habe ich abends um 21 uhr mal den wagen 125i Automatik raus geholt und über die...
  2. WinterDrift / freies Driften auf Eis und Schnee - Pitztal Sonntag 07.02.16

    WinterDrift / freies Driften auf Eis und Schnee - Pitztal Sonntag 07.02.16: Servus Jungs, am 07.02 findet wieder ein freies Driften im Pitztal auf Eis und Schnee statt. Mehr Infos findet Ihr auf Facebook:...
  3. Drift@Weeze

    Drift@Weeze: Hi Zusammen! Gerade auf Facebook gesehen, dass am Samstag, 16.01.16 am Airport Weeze wieder freies Driften und auch "Driftschule" mit Instruktor...
  4. WinterDrift / freies Driften auf Eis und Schnee - Pitztal 12. Dezember 2015

    WinterDrift / freies Driften auf Eis und Schnee - Pitztal 12. Dezember 2015: Servus Jungs, am 12. Dezember findet ein freies Driften im Pitztal auf Eis und Schnee statt. Gefahren wird in 2 Gruppen. Es gibt sogar einen...
  5. Kurzes Drift-Video von BMW USA

    Kurzes Drift-Video von BMW USA: [MEDIA]