Drift@Weeze

Diskutiere Drift@Weeze im Der 1er BMW im Rennsport Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Zusammen! Gerade auf Facebook gesehen, dass am Samstag, 16.01.16 am Airport Weeze wieder freies Driften und auch "Driftschule" mit Instruktor...

1. #1 FelixGTS, 12.01.2016
    FelixGTS

FelixGTS 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Hi Zusammen!

Gerade auf Facebook gesehen, dass am Samstag, 16.01.16 am Airport Weeze wieder freies Driften und auch "Driftschule" mit Instruktor ist. Fährt jemand da hin?

Thema:

Drift@Weeze

Die Seite wird geladen...

Drift@Weeze - Ähnliche Themen

1. "TheStig" heute mit seinem M2 beim Drift-Event (Cool Pic's!;-)

"TheStig" heute mit seinem M2 beim Drift-Event (Cool Pic's!;-): Mein lieber Forumskollege und mittlerweile-Freund Michel, hier auch als der berüchtigte "TheStig" bekannt, hat heute an einem Drift-Event...
  2. BMW M135i beim Driften

BMW M135i beim Driften: Ich war am Sonntag beim Driften...hier mal ein Video... [MEDIA] Interessant war nebenbei, dass ein BMW 340i dabei war mit...
  3. Winter Drift-Event

Winter Drift-Event: Hallo zusammen, Weiss jemand ob es demnächst ein solches Event im Schnee statfinden wird ? :rallyenn3: Eventuell könnte man sich zusammen tun und...
  4. Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17

Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17: Liebe Freunde! Das alljährliche Winterloch naht und wir möchten mit euch die Zeit bis zum Frühling etwas verkürzen. Auch kommendes Jahr haben...
  5. Mit Automatik vernünftig driften?

Mit Automatik vernünftig driften?: :winkewinke:Hallo Gestern hat es bei uns schön geschneit und da habe ich abends um 21 uhr mal den wagen 125i Automatik raus geholt und über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden