Drift-Sportiv Training ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Race-Diver, 01.12.2014.

1. #1 Race-Diver, 01.12.2014
    Race-Diver

Race-Diver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Olli
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven123d, 01.12.2014
    Sven123d

Sven123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Bock hätte ich da ja schon drauf. Kann nur leider noch nicht sagen ob ich an dem Termin könnte. Bis wann brauchst du denn spätestens eine feste Zusage?

Thema:

Drift-Sportiv Training ?

Die Seite wird geladen...

Drift-Sportiv Training ? - Ähnliche Themen

1. Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training

Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training: Hallo liebe Fans der sportlichen Fortbewegung, auch wenn ich inzwischen einen Boxster fahre möchte ich eure Meinung zum Thema Training. Ich habe...
  2. Mit Automatik vernünftig driften?

Mit Automatik vernünftig driften?: :winkewinke:Hallo Gestern hat es bei uns schön geschneit und da habe ich abends um 21 uhr mal den wagen 125i Automatik raus geholt und über die...
  3. WinterDrift / freies Driften auf Eis und Schnee - Pitztal Sonntag 07.02.16

WinterDrift / freies Driften auf Eis und Schnee - Pitztal Sonntag 07.02.16: Servus Jungs, am 07.02 findet wieder ein freies Driften im Pitztal auf Eis und Schnee statt. Mehr Infos findet Ihr auf Facebook:...
  4. Drift@Weeze

Drift@Weeze: Hi Zusammen! Gerade auf Facebook gesehen, dass am Samstag, 16.01.16 am Airport Weeze wieder freies Driften und auch "Driftschule" mit Instruktor...
  5. WinterDrift / freies Driften auf Eis und Schnee - Pitztal 12. Dezember 2015

WinterDrift / freies Driften auf Eis und Schnee - Pitztal 12. Dezember 2015: Servus Jungs, am 12. Dezember findet ein freies Driften im Pitztal auf Eis und Schnee statt. Gefahren wird in 2 Gruppen. Es gibt sogar einen...