Drift-Sportiv Training ?

Diskutiere Drift-Sportiv Training ? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Am 27.5.15 in Grevenbroich. Alles weitere hier:...

1. #1 Race-Diver, 01.12.2014
    Race-Diver

Race-Diver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Olli
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drift-Sportiv Training ?

Die Seite wird geladen...

Drift-Sportiv Training ? - Ähnliche Themen

1. Produktinformation N47 Motor (Aftersale Training)

Produktinformation N47 Motor (Aftersale Training): Hallo, habe beim "Stöbern" im Netz ein (meiner Meinung nach) sehr geiles PDF zum N47 Motor gefunden. Leider ist das ganze Stand November 2006, es...
  2. Winter Drift-Event

Winter Drift-Event: Hallo zusammen, Weiss jemand ob es demnächst ein solches Event im Schnee statfinden wird ? :rallyenn3: Eventuell könnte man sich zusammen tun und...
  3. Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17

Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17: Liebe Freunde! Das alljährliche Winterloch naht und wir möchten mit euch die Zeit bis zum Frühling etwas verkürzen. Auch kommendes Jahr haben...
  4. Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training

Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training: Hallo liebe Fans der sportlichen Fortbewegung, auch wenn ich inzwischen einen Boxster fahre möchte ich eure Meinung zum Thema Training. Ich habe...
  5. Mit Automatik vernünftig driften?

Mit Automatik vernünftig driften?: :winkewinke:Hallo Gestern hat es bei uns schön geschneit und da habe ich abends um 21 uhr mal den wagen 125i Automatik raus geholt und über die...