Drift on Snow Thomatal/Austria - Drive & Fun

Diskutiere Drift on Snow Thomatal/Austria - Drive & Fun im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hab mal wieder ne Mail von Drive & Fun bekommen: * ich hätte für Euer 1er Forum ein attraktives Last Minute Angebot. Lies es Dir mal durch,...

1. #1 135i_BMWPerformance, 24.01.2012
    135i_BMWPerformance

135i_BMWPerformance 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hab mal wieder ne Mail von Drive & Fun bekommen:

Hier noch der Link zur Website:

Drift on Snow | Termine | Drive&Fun GmbH

So jeder der Lust drauf hat kann sich da selbstständig anmelden u. dann ja hier rein posten.

In diesem Sinne :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drift on Snow Thomatal/Austria - Drive & Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilde richter drive fun

,
  2. snow drifting austria

Die Seite wird geladen...

Drift on Snow Thomatal/Austria - Drive & Fun - Ähnliche Themen

1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...
  3. BMW M135i beim Driften

BMW M135i beim Driften: Ich war am Sonntag beim Driften...hier mal ein Video... [MEDIA] Interessant war nebenbei, dass ein BMW 340i dabei war mit...
  4. Akrapovic slip on 1er M

Akrapovic slip on 1er M: Suche für meinen 1er M eine Akrapovic slip on gerne auch mit klappe.
  5. Ein neuer M135i X-drive aus Erding

Ein neuer M135i X-drive aus Erding: Hallo zusammen, ich habe heute einen Jahreswagen (M135i) gekauft. Er hat wenig Kilometer und ist bis auf Hamann Kardon und Leder eigentlich...