Drift on Snow Thomatal/Austria - Drive & Fun

Diskutiere Drift on Snow Thomatal/Austria - Drive & Fun im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hab mal wieder ne Mail von Drive & Fun bekommen: * ich hätte für Euer 1er Forum ein attraktives Last Minute Angebot. Lies es Dir mal durch,...

  1. #1 135i_BMWPerformance, 24.01.2012
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hab mal wieder ne Mail von Drive & Fun bekommen:

    Hier noch der Link zur Website:

    Drift on Snow | Termine | Drive&Fun GmbH

    So jeder der Lust drauf hat kann sich da selbstständig anmelden u. dann ja hier rein posten.

    In diesem Sinne :winkewinke:
     
Thema: Drift on Snow Thomatal/Austria - Drive & Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilde richter drive fun

    ,
  2. snow drifting austria

Die Seite wird geladen...

Drift on Snow Thomatal/Austria - Drive & Fun - Ähnliche Themen

  1. Welchen Motor zum driften

    Welchen Motor zum driften: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen 1er Cabrio überwiegend für den Alltag zulegen. Auch möchte ich an einem Drift Kurs teilnehmen und ggf....
  2. Driften muss gekonnt sein

    Driften muss gekonnt sein: Hallo zusammen, ich glaube es bedarf keiner großen Erklärung. Schnee - Heckantrieb - jung & naiv. Auf jeden Fall bin ich vorhin beim "driften"...
  3. "TheStig" heute mit seinem M2 beim Drift-Event (Cool Pic's!;-)

    "TheStig" heute mit seinem M2 beim Drift-Event (Cool Pic's!;-): Mein lieber Forumskollege und mittlerweile-Freund Michel, hier auch als der berüchtigte "TheStig" bekannt, hat heute an einem Drift-Event...
  4. BMW M135i beim Driften

    BMW M135i beim Driften: Ich war am Sonntag beim Driften...hier mal ein Video... [MEDIA] Interessant war nebenbei, dass ein BMW 340i dabei war mit...
  5. Winter Drift-Event

    Winter Drift-Event: Hallo zusammen, Weiss jemand ob es demnächst ein solches Event im Schnee statfinden wird ? :rallyenn3: Eventuell könnte man sich zusammen tun und...