Drift + Fun Training am 19.10.2008 im FSZ Nürburgring

Diskutiere Drift + Fun Training am 19.10.2008 im FSZ Nürburgring im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, da es ja Forenintern nicht zu einem solchen Treffen gekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen selbst so ein Training zu...

  1. #1 schranzbird, 07.10.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo zusammen,

    da es ja Forenintern nicht zu einem solchen Treffen gekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen selbst so ein Training zu absolvieren.

    Falls jemand von euch Lust dazu hat auch daran teilzunehmen, hier mal ein paar Fakten.

    Wann?: 19.10.2008
    Wo?: Fahrsicherheits Zentrum am Nürburgring
    Dauer der Veranstaltung?: etwa 9:00 - 18:00
    Kosten?: 250,00 Euro

    Mehr Infos gibt es hier: LINK

    Es ist das letzte Training dieser Art in diesem Jahr und es sind mom. noch 5 Plätze frei.

    Vielleicht schließt sich ja noch der ein oder andere mit an.



    Gruß
    schranzbird
     
  2. #2 funkydoctor, 07.10.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hab meine Anmeldung soeben weggefaxt - vielleicht bin ich also auch dabei!

    Gruß :D
     
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    habe meine Anmeldung auch gerade weggefaxt - hoffe, man sieht sich!
    :D
     
  4. #4 funkydoctor, 08.10.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Sehr geil - wäre ich wenigstens nicht der einzige Wagen ohne ein Sperrdifferential! :D
     
  5. #5 funkydoctor, 08.10.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Habe eben nochmal Rücksprache mit dem FSZ gehalten. Die Anmeldungen von BMWUA und mir wurden berücksichtigt. Darüber hinaus sind noch zwei Plätze frei!

    Wäre doch cool wenn es 1er Kollegen wären!!!

    Gruß :D
     
  6. #6 schranzbird, 08.10.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Also ich hab bislang noch keine Reaktion auf meine Anmeldung erhalten, aber jetzt nur noch 2 Plätze frei? :shock:

    Wäre ja nett wenn diejenigen vom Forum sich dort angemeldet haben dies auch hier reinschreiben würden.


    Gruß
    schranzbird
     
  7. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hm, DU hattest doch geschrieben, daß noch 5 Plätze frei sind. Nach Adam Ries sind 5 - 2 = 3 (OK, da hat sich noch irgendjemand anderes angemeldet - muss aber nicht aus dem 1er-BMW-Forum sein.

    Freue mich jedenfalls schon auf das Training. Weiss auch schon, welche Route ich von Aachen durch die Eifel nehme ;-)
     
  8. #8 M to the x, 09.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kein Platz mehr frei - ich hab den Letzten :grins:

    Also schranzbird, funky, BMWUA und ich sind ja schonmal mindestens vier 1er BMW von maximal 10 Teilnehmern, das wird lustig :D

    Hat irgendwer von Euch ein Sperrdiff in seinem 1er?
     
  9. #9 schranzbird, 09.10.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hat jemand schon eine Resevierungsbestätigung? Freut mich dass ich doch noch welche von euch für das Event akquirieren konnte, ich freu mich drauf! 8)


    Gruß
    schranzbird
     
  10. #10 M to the x, 09.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die wollten mir was mailen - habe mit denen vor ner halben Stunde telefoniert.

    Btw: wenn's Wetter gut ist, die NoS hat ab 8:00 offen, da könnte man glatt vorher noch die Reifen warm fahren... :whistle:
     
  11. #11 funkydoctor, 09.10.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    :daumen:
     
  12. #12 M to the x, 09.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bestätigungsmail inkl. Rechnung von Frau Feuser gerade erhalten.

    Da ist übrigens ne fette Baustelle auf der Landstraße zur NoS (direkt hinter der Ausfahrt Wehr), da sollte man mal 10 Minuten extra einplanen, war am Sonntag ein ziemliches Elend, dass zu umfahren, wenns auch ordentlich ausgeschildert war.
     
  13. #13 schranzbird, 09.10.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hab noch nix! :(
     
  14. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hatte gerade angerufen - meine Unterlagen kommen mit der Post und sind dann entweder heute oder morgen im Briefkasten (snail-Mail).

    Der Kurs ist, wie schon geschrieben, jetzt ausgebucht!

    Freue mich schon!!!

    Grüße aus AC
     
  15. #15 M to the x, 09.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das wird ne Frühaufsteheraktion - wenn ich um 7:55 an der NoS sein will, muss ich 6:30 in F los (vielleicht auch eher 6:15).... sonntags :? :?

    Aber was solls, Hauptsache macht SPASS.
     
  16. #16 funkydoctor, 09.10.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hab grad die Post geöffnet und die Rechnung erhalten! :)

    Halb sieben plane ich auch loszufahren. Ich fahr über die A3 - sollte dann um kurz vor acht an der NoS sein. Hoffentlich is kein Nebel.
     
  17. #17 M to the x, 09.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Einfach mal schauen, wie das Wetter ist; wenns ganz mies ist, bin ich erst gegen 8:30/8:45 am FSZ und fahre gar nicht erst zur NoS.

    Ob Nebel oder nicht ist schwer zu sagen, leider wird die webcam um 6:00 noch nicht viel hergeben...

    Wir sehen uns dann auf der A3, ich fahr' auch brav rechts :D
     
  18. #18 schranzbird, 09.10.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Gerade von der Arbeit gekommen, zum Briefkasten gelaufen und......die Reserbierungsbestätigung ist drin :jumper:


    Bin also dab[​IMG]!!!!!!!!!


    Juhuuuu!!!!!!! :woohoo: :lets_dance: :tanzen: :rally:


    Gruß
    schranzbird
     
  19. #19 funkydoctor, 09.10.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    uiii

    hasse Ei gelegt!!!? :daumen: :grins:


    Na, wär ja auch zu seltsam wenn Du als Initiator keinen Platze bekommen hättest! Hätt ich Dir meinen gegeben! ;)


    Gruß
     
  20. #20 schranzbird, 09.10.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Naja ich werd bei sowas immer schnell unruhig, hatte die Anmeldung per e-Mail rausgeschickt, da kann man ja nicht wissen dass was per Post zurück kommt, aber es ist ja alles gut! :D

    Wird bestimmt ein schönes Event! Bin mal auf die Gesichter der anderen Teilnehmer gespannt wenn wir da mit 4 oder 5 1ern aufschlagen! :lol:

    Find gut dass ihr mitkommt, hab zwar nicht den schnellsten 1er aber ich werd das schon irgendwie hinbekommen, für mich steht der Spaß an erster Stelle und nicht die Competition. Hab das in so einem Rahmen auch noch nie gemacht.

    Hat einer von euch schon Vorerfahrung?


    Gruß
    schranzbird
     
Thema:

Drift + Fun Training am 19.10.2008 im FSZ Nürburgring

Die Seite wird geladen...

Drift + Fun Training am 19.10.2008 im FSZ Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. 24-Stunden Rennen Nürburgring 2019

    24-Stunden Rennen Nürburgring 2019: Alle Jahre wieder... ...kommt der Thread zum 24-Stunden Rennen. Einfach mal wieder schön über das Rennen diskutieren und alle Infos gerne...
  2. Videoserie: Nürburgring, Eisdriften, Slicks, Sturz

    Videoserie: Nürburgring, Eisdriften, Slicks, Sturz: Hallo! Felix und ich machen eine kleine Youtube-Serie mit meinem 130i Hier ist das Intro: [MEDIA] Wir werden dann die folgenden Themen...
  3. Suche Aftersales Training Material

    Suche Aftersales Training Material: Hallo Leute, ich habe in einem Thread Screenshots aus BMW Aftersales Training Material gefunden, wo einige Dinge sehr detailliert erklärt werden....
  4. Nürburgring Tourifahrten, von wo am besten zuschauen?

    Nürburgring Tourifahrten, von wo am besten zuschauen?: Hey. Ein Kumpel und ich möchten am Do. mal zum Ring fahren zum zuschauen bei den Tourifahrten. Wir waren beide noch nie dort, kennen uns nicht...
  5. Grüße vom Nürburgring

    Grüße vom Nürburgring: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt einige Zeit mit der Recherche zu verbracht habe dachte ich, ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich bin Laurin,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden